1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Gott, wie langweilig! :confused: :confused:

    Gibt sicher auch Schwule mit Kindern.

    Wage ich zu bezweifeln, dass es diesen spezifischen Content zur Genüge gibt.

    Warum gleich beleidigen? Hast Du das nötig? :(
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    @duko, warum redest Du dann mit wenn Dich diese Spezifik nicht interessiert oder sogar anzweiflst? Genaus das ist der Grund warum es z.B. spezifische Kanäle geben sollte die Ihren Kundenkreis bedienen...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. doku

    doku Guest

    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Du verstehst das anscheinend nicht. Hier geht es nicht darum, ob mich persönlich der Spezifische Content interessiert oder nicht. Es geht darum, ob ein solcher Kanal eine Chance auf dem Markt hat. Dieses bezweifle ich eben.


    ...und damit lasse ich es dann auch bewenden. :winken:
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    hihi, hab ich´s nicht gesagt, die Keilerei fängt von vorne an. [​IMG]
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Was hat die Kaufkraft einer bestimmten Gruppe mit lange Weile zu tun????

    Sicher gibt es auch schwule die Kinder haben, das ist aber eher nicht die Regel.

    Es gibt genug Inhalte..... schaue einfach mal in Netz nach: Maxdome bietet maßig auf Amazon wird man fündig und auf www.queer.de auch nochmal.


    Warum beleidigen und habe ich es nötig, ja habe ich.... weil ich nur sehe das Leute die aus der untersten schublade gekrochen kommen hier ein Blödsinn schreiben und dabei nichtmal über den Inhalt ihrer Postings nachdenken, aber von anderen verlangen sich zu erklären..... wer erwartet denn von den Heteros das sie sich outen weil sie auf Lack, Leder Latex oder Sm stehen? Oder wer erwartet von den Heteros sich zu outen das sie zu Hause Ihre Weiber verprügeln etc.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Ach was Keilerei...
    Finde nur seltsam das diejenigen anzweifeln die es eh nie schauen würden...
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Junge, Junge...bist Du zornig. Tut mir ja leid, wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber ich bin hier sicher der falsche Prügelknabe. ...such Dir nen Anderen. ;)
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT


    Bin nicht zornig.... sondern sehe das genau so und bin dabei beinahe sprachlos, wenn sich eine Gruppe erklären soll und das immer und immer wieder und wenn man das macht..... weiß man genau das es eh nicht in den hohlen Köpfen ankommt. Deshalb erspare ich mir das lange hin und her und sage es frei heraus!
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Wer erwartet es denn von den Homos (was für ein niedliches Wort...), sich zu outen, weil man auf solche Sachen steht? Jetzt wird es aber verwirrend...