1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2007.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    kannst dir (wenn du willst) mal diesen Thread durchlesen [​IMG]
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=150047&highlight=timm
     
  2. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Auch wenn ich nicht schwul bin muss ich sagen, dass ich mich auf einen solchen Sender freue. Denn Fernsehen für "Minderheiten" ist immer gut und interesant!

    Solange nicht mit Klischess oder Vorurteilen gearbeitet wird!
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Genau so ist es. Die im Artikel genannte DFW steckt hinter Timm.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    War mir noch nicht bekannt, kannst du da mal einen Link posten? Meine Frage ist einfach, was an dem angebotenen Programm dann so "schwul" sein soll, daß man dafür ein seperaten Fernsehsender braucht bzw wodurch man eigentlich die Zielgruppe ansprechen möchte?
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Dieses Gelschlechtspezifishce Fernsehen hat auser bei dmax noch nie funktioniert, ich weiss auch nicht was manche leute über schwule denken.ich hab schwule bekannte und die schauen auch fussball und tatort , ich kann nicht verstehen was man da für einen interessensender braucht das ist doch schwachsinn
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Es gibt doch auch Zeitschriften für schwule Männer?
    "Männer" heißt eine. Ist auch thematische Zeitschrift ohne ins Pornographische abzugleiten, übrigens in der aktuellen Ausgabe über den Inhalt des neuen TV-Senders.

    Eine Chance geben ich dem Sender nicht. Werbefinaziert.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Es stand in solchen Zeitschriften auch noch nie was Wissenswertes drin. :):)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Tja, ist wie Vieles Ansichtssache.
    Themen werden gemacht. Der Spiegel oder der Focus sind da nicht anders. Will heißen, es interessiert einen oder nicht. Dieses Grundprinzip gilt auch fürs Fernsehen.

    Wenn es gut geht wird daran verdient, wenn nicht wirds eingestampft.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Schade das der Sender auf schwule Männer ausgerichtet ist sonst hätten wir ja auf die Ausstrahlung der 3.Staffel von the L Word hoffen können...obwohl:rolleyes:
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Ich denke eher das zweitere, die Zielgruppe ist zu klein und zu speziell.