1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.125
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Potsdam - MQUADRAT soll frei empfangbar digital über den Astra-Satelliten ausgestrahlt werden, zudem beabsichtigt das Unternehmen, eine eigene IPTV-Plattform aufzubauen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.629
    Zustimmungen:
    9.015
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Auweia ... da kommt ja wieder mächtig viel Mist auf uns zu! :rolleyes:
     
  3. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Musste ja nicht anschauen oder? Ich bin immer offen für Gay Programme :love:.
    Sollten se lieber mal solche Sachen wie HeisseUschiVonNebenan oder DieSchmutzigeOlga aus dem TV verbannen :rolleyes:
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Mmm, wo kommt das denn? :love:
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Du hast Probleme....:eek:
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.282
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Ich seh schon, dass gibt wieder die selbe Diskusion wie beim schwulen Timm Kanal.
    Ich wette, gleich kommen die ersten "toleranz" Aufrufe [​IMG]
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Auch beim "Timm" Kanal ist mir immer noch nicht klar, welche Programminhalte eigentlich gesendet werden sollen?
     
  8. illerlutz

    illerlutz Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD- Reciver
    Humax
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    :winken: Herzlich Willkommen, jetzt öffnet sich eine andere Welt, nur weiter so, bin selber Gay.In Italien gibt es schon lange GAY TV, warum nicht auch in Deutschland.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.584
    Zustimmungen:
    25.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Ich bin mir nicht sicher ob MQUADRAT nicht TIMM sein wollte?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.584
    Zustimmungen:
    25.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KEK genehmigt Gay-Kanal MQUADRAT

    Ist doch veröffentlicht. Serien, Spielfilme. Magazine. Alles außer Pornos natürlich.