1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2011.

  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

    Was ich nicht wusste: Für den Sender Sixx wurde die Lizenz eines unter dem Arbeitstitel "ProSiebenSat.1 Fun" geplanten Spartensenders verwendet.

    Die Beschreibung des Senders bei der Zulassung: "ProSiebenSat.1
    Fun soll den Schwerpunkt auf fiktionale, unterhaltungsorientierte Programmelemente,
    z. B. Serien, unterhaltende Doku-Formate und interaktive Mitmachsendungen,
    legen und ebenfalls alle Nutzergruppen ansprechen; als Zielgruppe werden Zuschauer
    zwischen 18 und 59 Jahren angegeben.
    "

    Quellen:
    http://www.kek-online.de/kek/medien/beteiligung/193sixx.pdf
    http://www.kek-online.de/kek/verfahren/kek352p7s1ersteverwaltungsges.pdf

    Naja, alle Nutzergruppen ansprechen stimmt ja nicht mehr so richtig ;)
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

    Hoffentlich auf der der allseits beliebten HD+- Plattform dann wird das Niveau um 100% gesteigert:cool:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

    Dann hole ich mir nochmal 7HD+ Karten!:love:
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

    Ich weiß gar nicht, was du hast. Jetzt rechtfertigt sich doch auch endlich der Sendername: 9 (Stunden) live. :winken:
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

    Das Doppelte von Nichts ist immer noch nichts.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

    Genau genommen geht man damit zu den Wurzeln zurück...
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

    Ist ja naheliegend, eine der so vielen brach liegenden Lizenzen dafür zu verwenden.
     
  8. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

    Dir ist schon klar das 9Live zum 31. die Analoge Verbreitung via Sat beendet hat.
     
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

    Sie war scheinbar bei 9Live und DSF. Aber sie arbeitet da ja jetzt sowieso nicht mehr:

    Zitat: "Also tat Bettina, wie ihr befohlen wurde - sie packte nicht nur die Brüste ein, sondern nahm auch noch ihren Hut bei 9Live, beziehungsweise DSF."

    Quelle: Fettes Brot News - Bettina kündigt | POOLTRAX
     
  10. exelfer

    exelfer Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1