1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keinerlei Probleme mit SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thunderlips, 13. August 2009.

1. pinocchio007

pinocchio007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

ja, habe rein zufällig ^^ noch einen HD receiver zu hause rumstehen ;)

die sky hotline hat mit übrigens geschrieben, das dass abo erst zu laufen beginnt, wenn der (leih)receiver bei mir eingetroffen ist.

ach ja. abgebucht wurde noch nix.. wie auch, hab ja offiziell noch keine hardware um das bestellte programm "offiziell" zu empfangen

2. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Liegt die Betonung auf NOCH? ;)

3. Skygay

Skygay Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich versteh die Leute auch nicht die ewig Probleme mit Premiere / SKY haben.
    Ich bin schon seit Analogzeiten bei Premiere Kunde und hatte nie Probleme.
    Weder 2004 als entgegn der eigenen AGB die Preis erhöht wurden,
    noch als mein ABO von Paket Sport inkl. Bundesliga
    auf Paket Sport und Bundesliga geändert wurde natürlich mit anschließender Preiserhöhung.
    Als die Senderechte an Arena fielen und ich ungefragt in ein ABO ohne Bundesliga bekam fand ich das sehr entgegnend kommen von Premiere, schließlich war es ja nicht Premieres Schuld das die DFL die Recht an Arena gab.
    Im Gegenteil ich bekam sogar, nachdem Premiere die Senderechte von Arena bekam ungefragt Bundesliga frei geschaltet, das ich wiederum mehr zahlen sollte war nicht weiter Schlimm schließlich hatte ich ja auch als Ausgleich der verlorenen Bundesliga-Rechte andere Pakete frei geschaltet bekommen, die ich ja auch weiterhin sehen konnte.
    Das ich dies nicht tat weil die mich überhaupt nicht Interessieren ist ja weis Gott nicht Premiere´s schuld.
    Auch die jetzt eingeführte Zwangsbündelung von Paketen finde ich nicht Schlimm da ich das ja vorher auch schon hatte.
    Das es mich noch mehr Geld kostet, nu gut es wird doch aber alles teurer.
    Am schlimmsten finde ich dies Seitenlange Gemecker über die Angeblich schlechte Bildqualität, also ich sehe da überhaupt kein unterschied zu Premierezeiten und mein Fernseher ist ein Top Gerät, da hab ich damals fast 1500 DM für bezahlt.

4. steff68

steff68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

;)

5. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dich liebt jedes Unternehmen, du läßt dir jede Schikane gefallen.;)