1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keinerlei Probleme mit SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thunderlips, 13. August 2009.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY


    Na, sauer weil Arena nur noch 105000 zufriedene Kunden hat?
    Wenn Du Dir die 3 Seiten hier durchliest, wirst Du feststellen, das es hier
    1. nicht um Inhaltliches (Filme, Sender, Bildquali, Rechte usw.) geht sondern eher
    2. um technisches (Abo, Film Bestellung, Smartcard usw.).

    Natürlich gibt es an ersterem viel auszusetzen. Aber darum geht es hier nicht, dafür sind die anderen Threads da.

    Ausserdem werden durch diesen Thread diejenigen Sky-Mitarbeiter enttarnt,
    die sich schaarenweise im DF-Forum herumtreiben. ;)
     
  2. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

    Gerade eben mit einem super netten und kompetenten Hotliner gesprochen. Ich konnte die HD Kanäle nicht sehen was an Sky lag die sie mir nicht freigeschalten haben. Aber um alle Fehlerquellen an meiner Hardware auszuschließen, haben wir zusammen ein Alphacrypt Update über dem ORF Sender gemacht. Fünf Minuten später rief er mich an um mit mir die Geheimzahl einrichten zu können.

    Das war ein super Service! Zum Glück gibt es bei Sky Leute wie ihn.
     
  3. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

    Bin seit Urzeiten Kunde von Premiere/Sky (da gab es noch den weissen Schlüssel^^) und habe auch nichts auszusetzen. Ich habe anfang Juli auf Sky gewechselt und mir wurden über Nacht auch alle Sender freigeschaltet. Receiver Probleme hatte ich auch nicht da ich mir den ICord selbst gekauft habe.

    Wenn es überhaupt ein Problem gibt ist es das Sky noch nicht abgebucht hat und man sich auf der HP nicht einloggen kann. Das wird sich aber auch legen da bin ich mir sicher.

    Gruß
     
  4. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

    Ja - identisch mit meinem Ablauf nur das ich einen anderen Humax habe. ;););)
     
  5. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

    Moin,
    ich bin ein Premiere-Sky-Kunde der ersten Stunde und hatte noch nie
    Probleme mit dem Pay-Anbieter.

    Auch meine Kündigung nach Wegfall der Bundesligarechte wurde ohne
    Problem akzeptiert.
    Seit es wieder Bundesliga gibt habe ich das Sport-Abo,welches mir
    auch zu den alten Konditionen vor Ablauf des Vertrages (31.8.09) bis 30.06.10 verlängert wurde (ohne Sky-Welt).

    Auch mit der Hotline habe ich keine Probleme, ich schreibe eine Mail und
    sie rufen zurück, wobei die Mitarbeiter alle recht freundlich und hilfsbereit sind.
    Ich habe einen Kabelanschluss.

    Gruß
    Klaus
     
  6. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

    Auch ich bin Sky-Kunde seit Bestehen von "Premiere" und "DF1".
    Ich hatte auch niemals irgendwelche Probleme.
    Ein paar Kleinigkeiten wurden sofort nach einem kurzen Telefonat unbürokratisch erledigt.
    Kann mich absolut nicht beschweren:winken:
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

    Wie machst du das :confused:

    Seit der Umstellung von Premiere auf Sky werden meine E-Mails nicht mehr beantwortet (ausstehende Antworten auf Fragen vom 05.07. und 10.07.). :eek:
     
  8. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

    Ich wurde auch schon oft böse angefahren oder als sky Mitarbeiter beschimpft nur weil ich nicht generell blind drauf haue... dabei halte ich mich selbst für recht kritisch. Und ausserdem hat es das Forum um ein Haar geschafft mich von einem Abo abzuhalten :D
    Wirklich grenzenlos begeistert bin ich nicht aufgrund der Sport SD Quali aber insgesamt doch zufrieden.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

    Nachtrag. Habe heute Nacht «Futurama: Bender's Big Score» geguckt, keine Aussetzer. Mysteriös, als ob ein Sky‘ler mein Post gelesen hat… ;)
     
  10. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

    also. ein kurzes statement von mir..

    habe sky am 24. juli als neu kunde aboniert
    habe am 28. juli die smartcard erhalten, leider immer noch keinen receiver..

    aber die smartcard ist freigeschaltet und funktioniert prima..

    also kurz gesagt..
    habe ein programm bestellt und auch gekriegt.. ob ich mich jetzt auf der sky website einloggen kann oder nicht ist mir eigentlich egal, solange mein bestelltes und bezahltes programm funktioniert. und das tut es..

    also gebt den jungs bei sky noch ein paar tage, wochen, monate, (jahre ^^) zeit und die umstrukturierung über die bühne zu bringen. ich denke, dass jeder (neu)anfang sehr, sehr schwer ist und grade wenn man altbestände neu einpflegen muss.

    wie gesagt meine perönliche meinung : paytv gebucht, paytv erhalten .. punkt ^^ über die qualität des angebotes müssen wir hier nicht dikutieren, weil jeder hat einen anderen schwerpunkt. mich z.b. interessiert die buli überhaupt nicht ;)

    also eine schöne nacht euch

    gruß pinocchio