1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keinerlei Probleme mit SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thunderlips, 13. August 2009.

1. kahles

kahles Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    Anzeige
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

Weil der Sinn eines Forum auch die Problemlösung ist, warum sollten alle, die zufrieden sind und keine Probleme haben dies groß in Foren kundtun. (Es sei denn man wurde danach gefragt)

Zum Thema, auch ich habe in den anderen Threads geschrieben, dass ich mich nicht mehr einloggen kann ... - ich sage aber nicht, dass ich deswegen absolut unzufrieden mit Sky bin - warum sollte ich auch - alles ist derzeit für mich frei (Wechsler - ohne Bestätigung), obwohl ich nicht alles gebucht habe.

Aber als professionell kann man das derzeitige Auftreten nicht bezeichnen und die Probleme, die Sky offensichtlich hat, dauern schon sehr lange ohne eine wirkliche Stellungnahme.

Gut, dass ich keine Select-Filme bestellen möchte, denn das geht derzeit weder online noch sonstwie.

Aber dennoch bin ich im Moment mit dem Programm zufrieden ...

Kahles

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Meckern um des meckern wegens hat aber nix mit Problemlösung zu tun.

3. kahles

kahles Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    100er drehbar

... in diesem speziellen Fall kann einem ja auch kein User hier helfen, aber dann ist es manchmal befreiend sich mit "Gleichgeschädigten" auszutauschen.

Keiner zwingt Euch diese Threads zu lesen.

4. radio bino

radio bino Guest

Bin eigentlich auch mit Premiere (Sky) seit 2002 zufrieden, die einzigen Probleme hatte ich damals nur mit der D-Box 2 wo mir die Hotline von Premiere auch nicht helfen konnte, obwohl ich Premiere sogar dafür dankbar bin sonst wäre ich ja nie in diesen Forum gekommen. :winken:

5. mentho

mentho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So kommt mir das auch manchmal vor...Hatte auch noch nie Probleme mit Premiere/Sky.Ich suche aber auch keine...

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  6. kahles

kahles Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    100er drehbar

siehe oben - das ist der Sinn eines solchen Forums :winken:

7. IcemanNRW

IcemanNRW Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hier mal ein paar positive Eindrücke eines Sky- Neukunden im Hinblick auf hier vielfach geschilderte Probleme wie bspw. Lieferschwierigkeiten, und Bildqualität:

- Bestellung des Programmpaketes (Sky Welt Extra, Sky Sport, Sport Digital TV) incl. Leihreceiver am 23.07., Lieferung am 28.07. angekommen.
    - Der berühmt- berüchtigte Philips DIS 2221 läuft tadellos, Bedienung komfortabel
    - Bildqualiät hervorragend ohne irgendwelche Aussetzer
    - Freischaltung ohne Probleme

Noch eine kleine Anmerkung zu den hier viel diskutierten Preisen: Da für mich auch einige Sender aus dem Sky Welt- Paket interessant sind (die ich auch vorher schon über Unitymeda hatte), ist das o.g. Programmpaket für mich bei Sky günstiger als vorher bei Premiere, da hätte dann nämlich auch Premiere Star dazu gemusst. Für den reinen Bundesliga- Fan ist es natürlich ein Nachteil, aber wenn man mal genau hinschaut, kann die Zusammenstellung der Pakete auch durchaus attraktiv sein. Bin jedenfalls froh, daß ich nach meiner UM- Kündigung im Mai noch gewartet habe.

Bisher kann ich also noch nichts negatives Berichten, was sich aber natürlich auch ändern kann.

Solange wie Sky nicht die Geschäftspraktiken von Unitymedia an den Tag legt, ist mir (fast) alles recht. Aber das ist eine andere Geschichte……..

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Bin seit 2004 Kunde.
    Hatte bisher keine Probleme.
    Kündigungen wurden nie verschlampt. Immer anständige Rückholer bekommen. Call Agenten reden zwar manchmal Blödsinn aber immer freundlich und bemüht.
    Nur ein Call Agent hier im Forum war meist etwas patzig. Aber auf seine Art und Weise auch schon fast wieder leibenswert! :D

9. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Bin fast von Anfang an dabei, als es noch den Schlüssel gab. Nie Probleme bei Kündigungen diverser Schnupperabos gehabt. Keine Wartezeiten auf irgendwelche Karten oder Reciever.
    Halt, doch was negatives: im Analogzeitalter konnte man die Box an die Hausverteileranlage anschließen und alle hatten Premiere.

10. Michi121

Michi121 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight LCD
    HUMAX PR-1000 HD

Bin auch super zufrieden! :winken:

Keine größeren Probleme, super Bild, alles sehr schnell freigeschaltet, von neuen Sendern bis zur Select Bestellung