1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keinerlei Probleme mit SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thunderlips, 13. August 2009.

1. Sergio77

Sergio77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

Hallo allerseits,
    auch ich kann nur sagen, dass ich seit vielen Jahren Premiere/Sky-Kunde bin und mich nicht beschweren kann!
    Über Programminhalte und Sportschwerpunkte kann man sicherlich immer geteilter Meinung sein.

Gruß
    Michael

2. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Melde mich auch mal als zufriedener Kunde.

Bin zwar erst fast 5 Wochen dabei aber hatte noch nie ein Problem an der Hotline, alle meine Anfragen wurden rasch beantwortet, keinerlei Senderprobleme und auch der Versand nach Bestellung ging relativ schnell (10 Tage).

Über die Bildquali kann man ja streiten, aber da ich einen schönen großen RealFlat-Röhren-TV habe der eh nur SD kann und ich sowieso nicht 50cm vom Bildschirm entfernt sitze, erkennt man die schlechtere Bildqualität sowieso nur beim Fußball an den Streifen bei einer schnell schwenkenden Kamera.

Aber bin bisher rundum zufrieden.

3. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin seit 1999 dabei und hatte auch noch nie Probleme. Als ich noch Kabelempfang hatte, war der Empfang nicht besonders. Ein Anruf bei der Hotline brachte da Besserung. Mir wurde erklärt, wie ich den Fehlerspeicher der d-box lösche, damit wieder mehr Reserven frei sind.
    Der CCA hat damals gesagt dass, wenn der Speicher voll ist, die Box mit den Hinweiseinblendungen nicht mehr hinterher kommt und dann gar kein Bild mehr kommt. So war es auch und ich hab den Speicher gelöscht und danach ging es wieder mit dem Empfang.

Das war eigentlich mein größtes Problem. Alles andere hat sich immer zuvorkommend von selbst gelöst, wie etwa eine Gebührenrückbuchung, als der Einspeisungsvertrag mit meinem Kabelanbieter auslief.
    Auch der Wechsel auf Sat war kein Problem und ich hab noch nie ne falsche Karte oder sonstwas bekommen.
    Bei Rücksendung der Karten gabs auch nie Schwierigkeiten.

Kurzum, seit 10Jahren keine Probleme.

4. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Technik: Ich bin unzufrieden mit dem Bundesliga-Bild in SD (eigener Thread) seit den Änderungen im Juli.

Freischaltung Prepaid-Paket bei Sky: wird bald gelöst

Telefonisch hatte ich immer Kontakt mit hilfsbereiten Mitarbeitern. Ein ganzes Jahr schenkte man mir Premiere Sport zum Bundesliga Abo, mehrmals wurden (fast) alle Kanäle freigeschaltet.

Programminhalte ist - wie von Yaybe gesagt - was anderes. Ich mag die meisten amerikanischen Filme nicht; andere werden kaum gezeigt.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich auch! Habe dort auch mehrfach gepostet. ;)

Das ist auch der Hauptpunkt mit dem ich total unzufrieden bin und deshalb auch kündigen werde, wenn sich da nichts ändert.

Ich bin seit 1991 Kunde und hatte selten Probleme, sodaß ich die Hotline vielleicht nur 3 - 5 mal in der ganzen Zeit angerufen habe.
    Am anderen Ende freundliche, aber inkompetente Gesprächspartner.

E-Mail Anfragen wurden unter Premiere meistens innerhalb von 3 - 5 Tagen kompetenter beantwortet.

Allerdings: seit der Umstellung auf Sky wurde nur auf 1 meiner insgesamt 3 Mails reagiert.
    Bei der Beantwortung wurde behauptet, man hätte versucht mich telefonisch zu erreichen, was definitiv nicht stimmt (Kein Anruf auf der Anrufliste und persönliche Erreichbarkeit im 4-Personen-Haushalt war auch gegeben).

Bei den beiden anderen E-Mails erfolgte auch nach bisher 4-6 Wochen keine Reaktion! :( Das war bei Premiere definitiv besser und ist von dem Wort "Kundenservice" weit entfernt!

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich sehe keinen allzu Unterschied zur Zeit vor dem 04.07.
    Außer vielleicht die neue Webseite
    Mehr Sender, aber nicht unbedingt mehr Inhalte. Aber okay.
    Mehr HD-Sender: positiv, von mir aber derzeit nicht wirklich genutzt.

Der "große Knall" ist - wie erwartet - ausgeblieben. Ich empfange als Bestandskunde weiterhin mein "Zeugs". Bin weitgehend zufrieden mit meinem (Premiere)-Abo, meine Frau dank TNT Serie auch.

Aber es gibt auch Dinge, die mich ärgern. Aber das wäre hier ja OT. :winken:

Fazit:
    Probleme mit Sky: derzeit nein
    Wirklich begeistert von Sky: Ebenfalls nein.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  7. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe bis jetzt auch nie Probleme mit Prem./Sky. Bin auch sehr zufrieden. Vor allem da ich jetzt weniger zahle als vorher, Sport interessiert mich nicht und vor allem wird jetzt die teure BULI nicht mehr so sehr von den Filmabonennten mit finanziert. Das man Sky Welt immer abonnieren muß stört mich nicht da ich diese Programme schon vorher abonniert habe und dadurch jetzt für mich sogar günstiger sind.

8. hmn73

hmn73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family

Ich kann mich auch nicht beschweren. Schaue derzeit über ein Gutschein-Abo 4er Kombi mit HD und Star geschenkt und bekommen jetzt sogar auch ALLE sky Sender, inkl. der neu gestarteten HD-Sender! :love:

9. KMSmuc

KMSmuc Guest

Bis auf das ein oder andere Problemchen gab es nie großartig negative Dinge zu berichten.

Bin soweit zufrieden. Wobei viele Dinge einfach noch verbessert werden müssen. Die wirklichen Verbesserungen sind bislang ausgeblieben. Das ärgert dann ein wenig.

Aber was VErsand von Receivern, Karten in den letzten Jahren betrifft hatte ich bislang nie wirkliche Probleme.

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Bin ein wenig zufrieden,freu Mich,endlich die Dokusender zu bekommen.
    Leicht negativ,das sich im Sportbereich nicht viel tut.Würde Mich freuen,wenn endlich NASCAR wieder gesendet würde.
    Mit der Hotline eigentlich keine Probleme.
    Ob man wegen jedem Furz kündigen muss,verstehe Ich nicht.
    Vorteil für Mich ist auch,das Ich Satbezieher bin.