1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keiner braucht MHP

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Henning 0, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    @manbock
    Oh NO! Reicht denn das heise Forum nicht?
    Da kann sich ausgetobt werden und der ewige Kampf zwischen Windows und Linux darf dort in einer immer währenden blutigen Schlacht ehrenhaft ausgetragen werden.

    <small>[ 06. Juni 2003, 23:52: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ foo:
    &gt; Heise-Forum
    Da kann sich ausgetobt werden und der ewige Kampf zwischen Windows und Linux darf dort in einer immer währenden blutigen Schlacht ehrenhaft ausgetragen werden.

    Also bitte, noch ist Freitag ;-)

    Und angefangen habe ich nicht.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Nein ich habe 2k-werde auch nie Longhorn nutzen.
    Ich ersehe das was Gates dort tut als kriminell an.
    Habe das Kommata gesehen,kann aber trotzdessen oder
    eben drum nicht wissen was gemeint war.
    Ich auch nicht.
    Gib mir meine Puppenlappen wieder,ich spiel nicht mehr mit dir. winken
    "Dir" kleingeschrieben-daher nicht unbedingt eine Anrede.
    Aber das hast Du bestimmt gemerkt manbock. [​IMG]
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Lechuk:
    &gt; Nein ich habe 2k-werde auch nie Longhorn nutzen.

    Dann verstehe ich aber deine Aussage nicht:

    &gt;&gt; Die werden auch Longhorn von wegen der versprochenen Inovation kaufen.
    Im Endeffekt sehen sie aber ein,das außer bunt nicht viel mehr passiert ist.

    Einfach mal so ins's Blaue geschrieben?

    Weiterhin bleiben mir die im Lichte deiner Signatur X-betreffende Äusserungen zumindest befremdlich.

    S.o.: Blaue?
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Nein XP betreffend geschrieben.
    Alle oder zumindest 2-3 Leute kommen mit XP
    nicht klar,sind sauer über das spionieren.
    Haben diese Campinosoft aber auf dem PC.
    "Wie komme ich in die Systemsteuerung und was mache ich da?"
    aha.......
    So in die Richtung ging mein denken.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Lechuk
    Offtopic, aber weil es jetzt schon da steht... Also, Du kannst XP rein von der Oberfläche her genauso konfigurieren wie Windows 2000 (habe ich auch gemacht). Damit sieht es rein optisch eigentlich identisch wie W2K aus.
    Dann noch die XP-Antispy Software drauf und schon wird's ruhiger im Netz.
    Was das neue Filesystem für Longhorn betrifft, so kann ich nur dazu sagen, dass es tatsächlich auf eine relationalen Datenbank basieren soll (WinFS=Windows Future Storage) und als Zugriff eine erweiterte SQL-Syntax verwendet wird. Das Konzept "Folder" und Laufwerksbuchstaben soll dabei auch entfallen, man sprich dann von "Libraries" bzw "Bibliotheken". Der Zugriff kann durch ein relationales Datenbankschema wesentlich beschleunigt werden, jedoch ist auch einiges an Overhead zu befürchten.
    Ich schau es mir auf jedenfall mal an, wenn es so weit ist.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Will da wer zurück zu Mama?
    unix?
    winken l&auml;c
    Besonders TCPA ist erstrebenswert für alle XP User-bringt den E-Mule und Edonkey Usern intensive Sicherheit. ha!
    Sicherheit das sie nicht mehr saugen werden
    und auch keine Flate mehr brauchen,da können sie dann
    besser GEZ bezahlen. breites_
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Der Ausruck "Libraries" existiert aber auch unter Windwos schon lange, z.B. bei der "DLL" (Dynamic Link Library) ha!
    Und TCPA gibt's auch unter XP noch net, was meinen kleinen Esel auch sehr freut winken
    Du siehst, es spricht doch eigentlich nichts gegen Windows XP, oder?
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Bleiben wir offtopic
    Nein alles spricht 100% für XP.
    Besonders auf den ganzen (alten)Konsumerkisten
    die von den Kiddies noch genutzt werden.
    Oder das heiße XP Home hat ja auch ne Menge zu bieten. winken
    Hat man sich das eigentlich bei SuSE und Co abgeguckt mit den Prof und Home Aktivitäten?
    Nur das die kleine Personal von SuSE ja wohl voll Netzwerkfähig ist und andere Sachen.

    Aber ansonsten ist XP voll geil.
    Wie alles was aus dieser Ecke kommt. winken

    <small>[ 08. Juni 2003, 14:43: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich kann auch was bunt anmalen und es dir vorhalten und du wirst begeistert sein weil du nur den Anstrich siehst. "Normale Kunden" ziehen ihre Entscheidung positiv oder negativ für ein Produkt zu sein daraus wie es Optisch aussieht.
    Das es die falsche Entscheidung war merkt er erst wen das Gerät zu Hause steht.
    Die Firma BetaResearch ist da das beste Beispiel.
    MHP ist keine Lösung für ein Standard Problem, sondern ist schlichtweg aus einer Not geboren und in der ersten Zeit (Motivationszeit) stark gefördert worden und auch voran getrieben worden.
    Man brauch kein Prophet zu das man weit hinter den Erwartungen zurück liegt, da brauch ich nur den positiven Support (sprich Werbung die man nicht bezahlen muss) und wie er umgesetzt bzw. genutzt wurde/wird zusammen zählen.


    Grüsse,

    CableDX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.