1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keiner braucht MHP

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Henning 0, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Ach ja, weil ich gerade von Finnland gesprochen habe, hier auch gleich mal ein bisschen Bunt-Info dazu:
    Das alles ist MHP
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Noch mehr Bunt-Info...

    <small>[ 03. Juni 2003, 21:59: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und das Aufnehmen erübrigt sich dann auch, da es dann keine analogen Videorecorder mehr geben wird, sondern nur noch Digitalrecorder (CGMS inside). entt&aum
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Enigma ist nicht ganz so bunt aber einwenig übersichtlicher. breites_
    Was waren gleich die Vorteile von MHP.
    Kann es sein das das Thema einbisserl zerredet wurde? winken
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Jo, so langsam wird's selbst mir zu viel - eigentlich seltsam, wenn man bedenkt, dass MHP ja niemanden interessiert winken
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    hehe ja keiner will es aber alle zerreißen sich die Münder-wie alte Waschweiber. winken breites_ breites_
    Jetzt dürft Ihr mich steinigen. sch&uuml
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Lechuk
    Du mußt erst "Jehowa" sagen. ha!

    <small>[ 03. Juni 2003, 23:55: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    ach nö dann doch nicht..... :cool:
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    wie man ja an den Darstellungen sehen kann nichts was einem ein Superlativ über die Lippen kommen lässt. Alles schon seit längerem OpenTV Standard. Ich weiss ich weiss es doch, MHP kann man nicht mit OpenTV vergleichen weil MHP ein Standard ist, aber irgendwann muss ein Standard auch mal ausgenutzt werden. winken

    dont waste your time with MHP, be free.


    Grüsse,


    CableDX

    <small>[ 05. Juni 2003, 18:55: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Naja, was hast Du denn erwartet? Eine 3D Hologrammprojektion ins Wohnzimmer, in der man einen virtuellen Stadtbummel durch London machen kann? Die Idee des interaktiven Fernsehens ist nicht neu und eine Vielzahl von Innovationen wurden schon getätigt, dennoch ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht in Sicht. Wir befinden uns mit MHP noch nichtmal richtig am Start, sondern eher noch in der Experimentalphase, die uns die Chance auf ein neues interaktives Fernsehformat eröffnet.
    Wie es ausgehen wird, kann wohl niemand genau einschätzen, jedoch sollte man eine gute Idee nicht durch Vorurteile im Keim ersticken.
    Irgendwie bin ich stark über die ablehnende Haltung im Board verwundert, jedoch spricht die Umfrage von Florian eine andere Sprache. Dort sind immerhin 51,36% (von 3758 Stimmen insgesamt) Prozent bereit Geld für eine MHP Anwendung auszugeben. Daraus kann man also ein Interesse an MHP folgern. 41.72% sind nicht bereit etwas für MHP zu zahlen, jedoch kann man daraus nicht zwangsläufig folgern, dass bei allen Stimmen in dieser Gruppe kein generelles Interesse besteht.
    Think innovative.

    <small>[ 06. Juni 2003, 12:01: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja in den nordischen ländern ist man da vielleicht aufgeschlossener. Andere (wirklich nützliche winken ) dinge gibt es dort ja auch schon lange wie z.b. dvb-subtitles. Auch DTS wird getestet (hab selbst noch nicht mal ac-3)

    Diesen bunten kuddelmuddel brauche ich sicher nicht. Zum spielen gibt es besseres breites_

    Dass die einzige killer application beim fernsehen das fernsehen ist, werden auch noch diejenigen begreifen, die sich sowas so sehnlichst wünschen, wenn sie so eine kiste haben ha!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.