1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keinen Plan von gar nix ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Wallenstein, 22. Dezember 2002.

  1. Wallenstein

    Wallenstein Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Danke für die Antworten !

    Hmm, scheint wohl nich so 'ne Bombenidee zu sein. Daß das ganze ziemlich kompliziert ist hatte ich befürchtet - meine Mutter wäre wohl mit dem ganzen Krimskrams dann komplett überfordert.

    Die Receiverübersichten hatte ich auch schon entdeckt, bin aber in dem ganzen Dschungel nicht durchgestiegen.

    Merci vielmals auf alle Fälle, und ich wünsche noch ein fröhliches Weiterstreiten winken

    Grüße,

    Martin