1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keinen FTP Zugriff mehr auf die D-Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dillbert76, 4. November 2003.

  1. Dillbert76

    Dillbert76 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Lüneburg
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Vor einigen Tagen hatte ich plötzlich Probleme mit meiner D-Box und zwar in der Form, das ich keinen Zugriff mehr über das Netzwerk hatte. Eine Überprüfung ergab die Meldung "Netzwerk inaktiv". Nichts konnte die Box dazu bewegen dies zu ändern. Heute habe ich mir gedacht, ich spiele einfach mal das Image 1.6.10 von AlexW. neu drauf. Leider konnte ich dann die ucodes und die cdk.cramfs nicht aufspielen, da ich immer noch keinen FTP-Zugriff bekam. Das neue Image 1.7.1 zeigt mir nach dem Start nur ein grünes Hintergrundbild, keine Kanäle, kein Netzwerkzugriff (obwohl richtig gesetzt). Was ist bloß los? Ist meine Box kaputt? Was mache ich falsch?

    Viele Grüße

    Ingo
     

Diese Seite empfehlen