1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keinen Empfang von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ny2004, 17. Februar 2010.

  1. ny2004

    ny2004 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: keinen Empfang von Sky

    2 m also von der Dose zum Receiver
     
  2. ny2004

    ny2004 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keinen Empfang von Sky

    @Haiza
    Und du hast Digitalen Kabelanschluss. Ohne diesen würdest du keine kanäle empfangen über den DIGITAL Receiver. :D
    UM sagte der Anschluss wäre analog, deswegen würde ich auch nur ard und co empfangen und daher auch keine privaten Sender??

    Ich hoffe ich konte dir ein wenig helfen. Alles weitere muss Sky für dich regeln. Wir können dir nicht weiter helfen dabei. Ansonsten melde dich bei sky auch per E-mail. mit bitte um rückrugf und gebe deine handynummer an an der du tagsüber auch zu erreichen bist.
    Vielen Dank, leider habe ich mit Kontakt zu Sky kein Glück, meine mails aus Januar sind bis heute trotz mehrfacher Sendung nicht beantwortet worden
    VG
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: keinen Empfang von Sky

    Sorry, das ist Quatsch. Über den sog. "analogen" Kabelanschluss der großen Kabelnetzbetreiber kann man Sky problemlos empfangen - der "analoge" Kabelanschluss ist nämlich genauso digital wie der "digitale"...

    Der "digitale" Kabelanschluss ist v.a. Marketing bzw. ein Versuch, mehr Leute zum Bezug der eigenen Pay-TV-Angebote (bzw. grundverschlüsselten digitalen Free-TV-Sender) zu bewegen. :)
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: keinen Empfang von Sky

    Was du jetzt zu machen hast? sky berichten was du gemacht hast....

    Schreib halt nochmal ne mail die werden sich schon melden.. Service@sky.de kundennumer rein und handynummer und problembeschreibung mit den infos die ich dir gegeben habe..
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: keinen Empfang von Sky

    Wen ein Techniker von UM da war wird es wohl auch UM sein.
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: keinen Empfang von Sky

    Geschwafel.. es kann auch ein ausnahmegebite sein wo unity für zuständig ist aber an der Kabel kop station die CID für die verschlüsselung privat ist :eek:
     
  7. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: keinen Empfang von Sky

    Kannst du denn die Karte mal in einem anderen Receiver im selben Kabelnetz (evtl. bei den Schwiegereltern) probieren, um sicher zu stellen dass es nicht am Receiver liegt?!
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: keinen Empfang von Sky

    Hatte ich auch ganz zu Anfang schon mal vorgeschlagen.