1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keinen Empfang der Fq. 12305 H

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von palma, 15. September 2014.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: keinen Empfang der Fq. 12305 H

    und die Parameter hast du richtig eingestellt?
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: keinen Empfang der Fq. 12305 H

    Reicht das nicht?:confused:
     
  3. palma

    palma Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keinen Empfang der Fq. 12305 H

    Hallo liebe Leute,

    nochmals zu der Situation, ich habe es mit 2 LNB's probiert, bei beiden ist die
    Signal und Pegel gut und die Frequenzen vor und nach 12305h, sowohl vertikal wie auch horenzontal sin alle empfangbar nur diese nicht.
    auch die Parameter habe ich richtig eingtestellt und mehrere Einstelung probiert.
    leider sind auf dieser Frequenz nur HD Sender, so das ich es mit einem Digital Receiver nicht testen kann (der Pegel wird vom Digital Recever gefunden), was bei den beiden HD Receiver nicht der Falls ist (hier ist der Pegel = 0)

    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem
    LG
    Palma
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: keinen Empfang der Fq. 12305 H

    kannst du mal provisorisch den Receiver näher an die Schüssel bringen?

    Im Kabel wird auf 1700 Mhz übertragen. Irgendwas in der Nähe was da funkt?
     
  5. palma

    palma Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keinen Empfang der Fq. 12305 H

    ich habe es mit 5 Meter Kabel probiert, nix und der Empfang der benachtbarte
    Frequenze 12266h und 12382h ist Signalstärke und Signalqualität 100%.
    Ich denke die Ausrichtung ist sehr gut, wenn ich den schlechtes Wetter test mache senken die Signale auf die Hälfte, 12304h ist aber nicht da.
    Es durfte nur noch am LBN liegen, da es auch keine Übersteuerung sein kann.
    In der nähe ist auch nicht was stören konnte, da es sich um ein freistehende Haus handelt

    lg:confused:
    palma
     
  6. palma

    palma Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keinen Empfang der Fq. 12305 H

    hallo Zusammen,

    ich möchte mich für euren Tips bedanken, es war der LNB, ich habe den getascht und schon war die Freqzenz empfangbar, leider kann ich mir das logisch nicht vorstellen, aber muss ich vielleicht auch nicht.
    schöne grüße
    Palma
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: keinen Empfang der Fq. 12305 H

    Danke für das Feedback.
    Ich habe einen dicken Ordner darüber, dass der LNB Austausch ähnliche Probleme wie bei dir beseitigt hatte.