1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Zukunft für Horizon-Box bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    ah darauf habe ich nicht geachtet den letzen Film den ich in UHD gesehen war MEG und ich habe da keinen Unterschied bemerkt ob es von Platte oder aus dem Netz kommt^^
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das sind keine Internet-Sender....

    Die Sender sind die die über Kabel kommen, nur die Freischaltung erfolgt über den Server, weil die Box keine Smartcard hat.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Meine kanns aber! Derzeit habe ich fast 5000 Sender.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    ja ist ein schönes Spielzeug....

    Zum Ferseh gucken reicht mir ehrlich gesagt die Sky Q Box aus und die Giga TV Kiste... da läuft so viel drauf, was ich niemals gucken kann, weil ich nicht 24 Stunden davor sitze.

    Bei Sky gucke ich gern das HBO Zeugs oder Serien wie Wentworth... was ich hauptsächlich nutze.

    Die Filme bei Sky sind meistens auch ganz gut... ich gucke das ehrlich gesagt nicht mal Live, weil man bei Sky Alles jederzeit starten kann, deshab stören mich auch die SD Sender nicht mehr, weil Alles in HD sofort startklar ist.

    Bei Giga TV nutze ich eben den Kram die man nur im Free TV sehen kann, RTL gucke ich seit über 0 Jahre nicht mehr, weil es mir einfach auf die Nerven geht und ich nicht wirklich der typische RTL Gucker bin.

    Ich bin wirklich durch und durch Pay TV Nutzer, das Meiste was im Free Tv läuft geht mir aufm Sa*k.

    Dann noch Netflix dazu, wegen der vielen Exklusiv Serien: Da gucke ich Sachen wie Orange is the New Black, Serien wie You und Co.

    Ich bin jetzt schon damit maßlos überfordert. Ich und das ist nur meine persönliche Meinung, kann auf fast alles verzichten, außer auf Sky nicht.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lass mich raten: der Eco Modus ist aber nicht standardmäßig aktiv?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, dass musst Du unter der Energiesparfunktion einstellen.
    Ab Werk ist sie auf Normal-ECO eingestellt.
    Standby-Modus nutzen - Sky - Hilfecenter
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    mich wundert ein bissel, dass über den Sky Mini noch nicht so berichtet wird im Forum, die Meinungen sind recht dünn gesät.

    Über die Multi-room Option Giga Net wird echt ausführlich gesprochen.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade. Dann werden es wohl 90% der Kunden auch nicht nutzen.
     
    Force gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht? Ist doch nicht schlimm das einzustellen....
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mir würde das nicht reichen. (Sky brauch ich eh nicht, das habe ich beim letzten Abo schon fast nicht genutzt).