1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Zeit zu verlieren: Bond-Kanal „Sky Cinema 007“ nicht mehr lang auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2021 um 08:52 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    105.634
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf dem Pop-up-Channel Sky Cinema 007 laufen bis morgen zum Beispiel noch alle Bond-Filme mit Daniel Craig in der Hauptrolle.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    endlich ....
     
    lex12 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.453
    Zustimmungen:
    8.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie vermisse ich ihn jetzt schon. ;)
     
  4. Lakoma

    Lakoma Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist ja ein Fall für Bond, James Bond!
     
  5. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KD 75XG 8096, Sony HW55/65 Clarke Tech HD 4100 ,CAS 90 34,5W-70,5Ost
    Ging ja gefühlt ein halbes Jahr.........:mad:
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    2.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nun ja. Lief ja jetzt doch lange genug. Den wird es irgendwann wieder bei Sky geben. Bin ich ziemlich sicher;)
     
  7. Andre444

    Andre444 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Endlich ist Schluß mit dem Bond Kanal, ich fand diese Sendezeit echt zu lange, knapp 2 Monate fand ich übertrieben.
    Wer die Filme bis jetzt nicht gesehen hat, sieht sie auch jetzt nicht mehr, was auf mich zutrifft.
     
    lex12 gefällt das.
  8. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Wenn jetzt demnächst dann Tom Cruise dran ist, hoffe ich, dass "Knight and Day" dabei ist.
    Das ist der einzige richtig gute Film mit ihm.

    Gruß
    Ryker
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.453
    Zustimmungen:
    8.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der ist bei dem Sky Pop-Up nicht dabei. Der läuft im Februar 2021 auf Universal TV.
     
  10. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver