1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine ZDF Visonsprogramme !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bombadil, 29. Juni 2002.

1. bombadil

bombadil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe inzwischen den Rat von towomz befolgt und mich an die Störungsstelle meines Kabelanbieters (in diesem Fall KFS)gewandt. Nachdem dort am sog. Störungstelefon nur ein AB ranging habe ich dort hingemailt und ich muss sagen, der Fehler wurde rasch behoben und mir wurde am Mo extra noch angerufen und vom Techn. des KFS gefragt ob alles funktioniert (na ja bei den Kabelpreisen sollte man ja auch nix anderes erwarten gell breites_ )An alle Danke nochmal für die Tipps Gruss Bombadil

2. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Man könnte nun vermuten, du bist der Einzigste in eurem Kabelsystem, der es gemerkt hat.

3. bombadil

bombadil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @p800 ??? wieso !

4. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    weil du erst anrufen mußtest, oder war dein Hausanschluß defekt?

5. bombadil

bombadil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    ich kann Dir leider nicht sagen an was es nun gelegen hat ich gab mit der Antwort des Technikers zufrieden, das der Fehler nun behoben ist und sollten weiterhin Probleme auftreten könnte ich Ihn nochmals anrufen. Nachdem die Visionsprogramme einwandfrei liefen war es mir Wurscht an was es nun gelegen hatte.