1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Wohnung für Frauke Petry

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 21. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.401
    Zustimmungen:
    6.328
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kein Platz für Frauke Petry in Leipzig? | MDR.DE

    Tja, so ist das wenn man nicht willkommen ist....

    *Zynissmus*
     
    Hose gefällt das.
  2. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.615
    Zustimmungen:
    3.323
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da gibt es keinen Grund zur Schadenfreude, da hier die vermeintliche Gewalt gegen Politiker siegt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.401
    Zustimmungen:
    6.328
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Gewalt? Ich würde als Nachbar auch ein Einspruch erheben wenn sie einziehen wollte....
    Genau wie viele AfD-Anhänger wohl Einspruch erheben würden wenn Ausländer einziehen. ;)
     
  4. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Ich frage mich, was passieren würde, wenn ein Eigentümer Ausländer offenkundig ablehnen würde?
     
    NurderS04 gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    4.485
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789, TX47-ASM655, PS4 Pro, Xbox One S
    Extra dafür ein eigenes Thema erstellen?
    Abgesehen davon, wie würde es wohl der Thread-Eröffner finden, würde er keine Wohnung bekommen, weil potentielle Vermieter von Schwulenfeinden bedroht würden?
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Diskriminierung in jeder Form ist abzulehnen. Das Thema war ein Griff ins Klo.
     
    plutonium, uklov, Wambologe und 2 anderen gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.401
    Zustimmungen:
    6.328
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist ein Thema, sogar bei Presse und Rundfunk. Von daher ist es legitim darüber zu diskutieren, wenn man will. Wenn nicht, dann nicht.

    Ich würde sagen, sie würde eine Wohnung finden bei einem kommunalen Wohnungsunternehmen.
    Private Vermieter müssen gar nichts.
     
  8. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.615
    Zustimmungen:
    3.323
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frau Petry bekommt anscheinend keine Wohnung, da die Besitzer angst vor (angedrohten) Anschlägen auf Wohnraum von führenden AfD-Politiker haben.
    Tja, die Gewalttäter grinsen und klopfen sich auf die Schulter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
    Wambologe gefällt das.
  9. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2.441
    Punkte für Erfolge:
    143
    Also kann man Jemandem, der einem Zugewanderten keine Wohnung vermieten will, nicht mehr Rassissmus vorwerfen, er kann das mit der Angst vor Anschlägen begründen.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    4.485
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789, TX47-ASM655, PS4 Pro, Xbox One S
    wobei die Bedrohungen ja real sind. Von beiden Seiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen