1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine WM-Auslosung auf ZDF Vision

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FW250875, 1. Dezember 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Tja, das war wohl schon der Vorgeschmack was die digitalen "nicht" Premiere Kunden nächstes Jahr erwartet. Nämlich nix.

    Entweder man hat Pw oder man muss den analog Reciever wieder vom Dachboden holen.

    Ciao

    MS2K
     
  2. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... und für sowas muss man dann auch noch GEZ bezahlen! Ich könnte gut auf die öffentlich rechtlichen Sender verzichten.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und was ist im ZDF -analog-.

    Lachplatte des Jahres. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    tschippi
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Nein, das kann man nicht zulassen!
    So darf sich das ZDF nicht an Herrn Kirch verkaufen!
    Selbst im Analog-Bereich des ZDF ist die Auslosung nicht direkt zu sehen.
    Der Moderator stottert von irgendwelchen "problematischen Leitungswegen"
    über die man eine Viwertelstunde reden müßte, redet aber kein Wort zu den Gründen dieser Misere!
    Kein wort der Entschuldigung,es wird nicht einmal um Verständnis gebeten.
    Ich rufe dazu auf, daß man spätestens Montag den Dauerauftrag zur Zahlung der Rundfunkgebühren an die Öffentlich-Rechtlichen stornieren sollte!
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Immerhin brachte das ZDF dann die ausgelosten Gruppen in einer schönen und bunten Übersicht nach dem Motto "Lustiges Flaggenraten". Demnach spielt "Schwarz-rot-gold" gegen "grün .... " äh.

    Ist doch egal.

    tschippi
     
  6. FW250875

    FW250875 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Übertragung des Vorprogramms war anscheinend auch nicht live, sondern zeitversetzt. Wie wäre es sonst zu erklären, dass nach nach eienr kurzen Werbepause plötzlich schon die gesetzten Mannschaften den Gruppen zugelost waren.
    Dann ein stotternder Dummschwätzer namens Poschmann, Chaos und Durcheinander bei der grafischen Aufbereitung. Und was meinte Poschmann mit "signaltechnischen Gründen". Die Spiele darf das ZDF schließlich auch zeigen, zumindest analog. Warum keine Live-Bilder von der Auslosung?
    Wozu zahlen wir Gebühren an die GEZ? Dann hätten die sich die Übertragung auch ganz sparen können. Dies ist eine Schweinerei und ein Skandal ersten Grades. Hoffentlich berichtet die BILD-Zeitung über diese Unverschämtheit. Ich habe die Schnauze von den ÖRs gestrichen voll.

    [ 01. Dezember 2001: Beitrag editiert von: FW250875 ]

    [ 01. Dezember 2001: Beitrag editiert von: FW250875 ]</p>
     
  7. Stepko

    Stepko Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ihr habt völlig recht, dass war eine Frechheit. Aber ihr solltet dafür nicht das ZDF sondern vielmehr den lieben Herrn Kirch mit seinem Minusgeschäft PW verantwortlich machen. Dass die WM digital über SAT nicht zu empfangen sein wird, wussten wir ja schon. Aber warum wurde der Ersatz-Spielfilm auch im Kabel gezeigt? Und warum wurde die eigentliche Auslosung nicht gezeigt.
    In solchen Momenten wie diesen, wünsche ich mir, dass PW möglichst schnell Pleite geht, damit wir wieder alles sehen können...

    Gruß
    Stepko
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Das war sie nun, die groooooßßßßßßeeeeee Live-Übertragung des ZDF."Uns waren die Hände gebunden, und wir konnten die kleinen Bällchen der Auslosung leider nicht zeigen"
    waren die letzten Worte des Moderators.
    Es war doch sonst aber ganz lustig: Sehr Interessantes haben wir zu sehen bekommen.
    Z.B. daß man zur WM auch Hundefleisch serviert bekommt und das in den besten Hotels ein Fischgericht natürlich auch einen lebenden, noch nach Luft schnappenden Fisch enthalten wird.
    ...und laut lachen konnte ich dann doch noch, als der Moderator sich Gedanken über den noch zappelnden Schwanz einer Ochsenschwanzsuppe machte.
    Was gab es sonst noch Wichtiges? Ach ja! Deutschland hat wieder einmal mit der leichtesten Gruppe das beste Los, Weltmeister zu werden.
    Daran ist dann das ZDF aber nun wirklich nicht schuld.
    Gruß Scholli!
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So: gezeigt werden konnte nichts, weil Telefonica eine Klage androhte - KirchMedia ging zum ZDF usw. Deshalb auch keine analoge Abstrahlung. Tja, ARD&ZDF - nun schafft endlich Klarheit, welches Encrypt-System ihr benutzen wollt! Denn 40% Sat-Zuschauer aussperre...