1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine "Werbung" in Premiere? .... :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hlk123, 16. Oktober 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    Naja, ich hatte das auf Film 1-7 bezogen.
    Bei Sci-Fi, 13th street, Disney (Hilfe, ich werde vom Logo zerquetscht), Fox Kids (Hilfe, 2 Logos) oder Nostalgie bleibe ich auch lieber selber davor sitzen und nehme manuell auf. Ich musste auch schon eine Menge Filme entsorgen, weil der Anfang oder das Ende gefehlt haben. In der 13th street waren es in der Nacht mal ungefähr 3 Minuten, da hat natürlich dann das Ende gefehlt.
    Und wenn ich auf Fox Kids die Simpsons aufnehen will, muss ich natürlich auch daneben sitzen und auf den Anfang lauern, sonst kommt noch ein Werbeblock, eine Programmvorschau und die langsam zum Hassobjekt mutierte Bibi Blocksberg.
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    Warum wird Solid immer gritissiert, nur weil er die Wahrheit sagt? :confused:

    Mich stört die Werbung auch. Und die Bundeligaübertragung von 15 - 17:30 wird eindeutig mit Werbung UNTERBROCHEN (von wegen KEINE WERBEUNTERBRECHUNG).
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    Stimmt absolut. Und ich boykotiere diese werbetreibenden Firmen bei Premiere konsequent!
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    Sagt mal wie oft wollt ihr dieses Thema denn noch durchkauen?

    bye Opa
    :winken:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    Also ich kaufe Produkte die ich gebrauchen kann ob dafür nun geworben wird ist mir im Endeffekt egal. Das du nun beim Einkauf immer erst überlegst ob dieses Produkt bei Premiere beworben wird das kannste mir ja nun nicht erzählen.

    bye Opa


    :winken:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    Is doch ganz einfach: Die Bunte darfst Du nicht mehr kaufen und bei Timelife darfst Du nichts kaufen
    :winken:
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    Genau und der Papst ist für den Gebrauch von Kondomen.

    Vielleicht solltest du es so schreiben, dass es sich nicht anhört, als ob es ein Fakt ist, sondern mehr so, als ob es deine eigene Meinung ist.
    Es ist immer noch ein Unterschied, ob ich schreibe "Das ist keine Unterbrechungswerbung" oder "Meiner Meinung nach ist das keine Unterbrechungswerbung" ... sonst schreib ich jetzt einfach "Das ist Unterbrechungswerbung".

    Ich persönliche sehe in der Halbzeitwerbung eine Unterbrechung der Fußballübertragung und des Interviews mit dem Gesprächspartner in der Halbzeit.Wie hieß es heute "Ich würde ja gerne noch viele Fragen stellen, aber wir müssen zurück in die Stadien zur 2. Halbzeit" ... und es kam erstmal 2-3 Minuten Werbung. Ich mache es übrigens ähnlich wie soldi. Wer dort wirbt, wird von mir konsequent nicht gekauft.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    Ich kann dir sehr wohl viel erzählen. Ich hab z.b. einen GameCube, keine PlayStation. Ich fahre einen Toyota, keinen Ford. Ich lese keine Bunte ...
     
  9. Squeezy

    Squeezy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    TV-Digital schon gekündigt? :)
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    Ja, habe ich. Innerhalb von KOMPLETT kann man das aber nicht nochmal kündigen. Außerdem geht es mir nicht um Eigenwerbung, und als solche interpretiere ich die für TVD, auch wenn da irgendwas mit Springer steht.