1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 16. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    ...und was soll dieser provokative Beitrag wieder? Genieße doch schlicht Dein HD+ und gib hier Ruhe.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    Ohne geht's bei ihm nicht - der Beitragszähler wäre auf 0 wenn nur Beiträge gezählt werden würden die zum Threadtitel beitragen
     
  3. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    Das ist nicht provokativ, sondern das sind Tatsachen. Da ihr euch angesprochen fühlt, ist es ja auch angekommen. :D
    Lediglich Time_Robber habe ich lächerlich gemacht, aber das ist er ja auch.

    Mir ist der Beitragszähler s..... egal, bei einigen von euch ist min. ein Drittel und mehr vom Beitragszähler nur sinnloses Anti HD+ Gelaber, welches aber am Bestehen von HD+ keinerlei Einfluss hat und nichts, aber auch gar nichts ändern wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    Ich halte Deine provokativen Einlassungen hier für eine Störung des Boardfriedens und würde, wenn ich Mod wäre, Dir eine Denkpause von vier Wochen zukommen lassen. Du scheinst einzig und alleine darauf abzuzielen, die Streitereien am Leben zu erhalten...
     
  5. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    Ließ dir doch nochmal den Thread von vorn durch. Im Kindergarten würde man sagen, "die haben angefangen" und so ist es hier auch.
    Der Threadersteller hat extra einen vorhanden Thread verlinkt mit der Bitte, bei Diskussion den verlinkten Thread zu nutzen und nicht diesen hier. Was genau war denn daran so schwer zu verstehen und warum wurde das nicht so umgesetzt?
    Ich habe damit keinen Boardfrieden gestört, sondern nur Tatsachen aufgezeigt, von denen die betroffenen natürlich nichts wissen wollen.
    Du selbst hast in deinem Beitrag #28 die ewig sinnlose Diskussion in den HD+ Threads bemängelt mit dem Vorschlag, diese read-only zu machen. Meine Stimme hast du.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    Codi1,
    fang du doch erst mal an ehrlich dir gegenüber zu sein wie deine tatsächliche Einstellung gegenüber HD+ ist.
    Einerseits gibt es Lobeshymnen auf HD+ und das diese Company ja sowieso nie kaputt geht - auf der anderen Seite bist du aber 0 bereit, bis aufs abdrücken der Jahresgebühr, HD so zu nutzen wie es HD+ vorhat einzuführen.


    Eigentlich bist du gar nicht soweit weg von uns - du willst die Privaten in HD, bist aber nicht bereit die Restriktionen zu akzeptieren.


    Wenn du ehrlich bist dann musst du feststellen das die Einstellung zu HD+ der "Basher" gar nicht soviel anders ist als deine - nur mit dem Unterschied das die "Basher" offen über die Mißstände sprechen und nicht wie du nach Alternativ Hard-/Software sucht um die Mißstände zu umgehen
     
  7. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    Die Diskussionen würden auch weiter gehen, wenn HD+ komplett Restriktionsfrei wäre, da der Großteil der User hier im Forum es komplett kostenlos haben möchte und nicht bereit ist, "für Werbung zu zahlen", so wie die meisten es gern formulieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!


    Mein Gott, noch so ein Propagandist! Nicht Ihr und HD+ haben die Macht, sonndern ausschließlich und allein die Kunden! Um zurück zum Thema zu kommen, das Aufheben der Vorspulsperre durch ProSiebenSat1 zeigt ja schon deutlich, daß man mit den Erreichtem eben NICHT zufrieden ist! Man erreichte Early Adopter und HD-Freaks aber eben nicht die benötigte Masse wie im SD-Free-TV! Da können Du und Kollegen wie Apollon & Co noch so viel plappern, es ändert aber nichts. Ein Pay-TV aufzuziehen ohne irgendwas zu ändern außer dem HD-Bild kann nicht für den Massenmarkt funktionieren, das schafft selbst Sky nicht mit den exklusiven Inhalten! Nur im Unterschied zu Sky müssen die Privaten den Massenmarkt erreichen, sonst haben sie masive Einnahmeverluste. Noch ist HD+ ja nur Zusatz, so daß es fürs erste weiterlaufen kann. Aber SD abschalten können, abgesehen von der gegebenen Vereinbarung bis 2023, die Privaten nicht ohne weiteres, entweder müssen sie die HD+ Gebühren massiv erhöhen und die Werbung herunterfahren , weil diese dann eh ein viel kleineres Publikum mehr erreicht, oder sie müssen dann HD zumindest FTV senden! denn die Kunden können sehr schnell durch Verzicht den Riegel zudrehen. Es gibt ohnehin zunehmend Beschwerden über deren Technik, die Leute sammeln eben Erfahrungen mit den Restriktionen!
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    Keines, habe mich nur gegen die Verleumdungen von ApollonDC und Mario_67 gewand.

    Und wenn dir mein Schreibstil nicht zusagt, ist das nicht zu ändern.

    Allen kann man es auch nicht recht machen. ;)

    Das der Hase genau anders herum läuft, hatte ich schon dargelegt und könnte das wie schon gesagt durch weitere Beispiele zweifelsfrei belegen.

    Siehe nur die haltlose Anschuldigung und Verleumdung von ApollonDC, ich würde ihn stalken wollen.

    Eigenartig, ich kann mich nicht erinnern, das du gegen dieses Treiben, mal Einspruch eingelegt hättest.

    Das verwundert um so mehr, das dieser nachweislich nicht zutreffende Beitrag, in dem mich ApollonDC mal wieder verleumdet hat, von dir unkommentiert geblieben ist.

    Siehe nochmals hier:
    Sattdessen versucht du mir Verschiedenes anzudichten und die bestehenden Fakten umzukehren und einen ApollonDC als Opfer meiner Person darzustellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  10. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    Was willst du mit diesem "Beitrag" aussagen?

    Manchmal sollte man darauf verzichten einen Beitrag zu schreiben, wenn man ohnehin nichts aussagekräftiges zu sagen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.