1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 16. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

Hier ist ein Forum. Da kann jeder überall sein.

Und naja, dich muss man eben besonders im Auge behalten. Das ist halt dein Los.....

Da gabs doch auch mal ein Thread-Thema zu: "HD+ im Auge behalten". :D

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ein ApollonDC, dem mal wieder die Argumente ausgehen und der wieder einmal bei einer dreisten und frechen Lüge ertappt wurde, verleumdet mich mal wieder, wie so oft.

Und auch Verleumdung, ist eine Straftat! :winken:

Siehe dazu auch diesen Hinweis, der direkt über dem verleumderischen Beitrag eines ApollonDC steht:

Zur Information: eine virtuelle Person kann man nicht im strafrechtlichen Sinn stalken, was ich nachweislich ohnehin nicht mache, wie sich jeder anhand meiner Beiträge überzeugen kann.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
  3. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hättest du die Sender mal eingeschaltet wüsstest du das ein großer Teil natives HD ist.
    Von "immer" hat Apollon nichts geschrieben.
    Bei @brixmaster hörte es sich an, als sei alles hoch skaliert. Anstatt das richtig zu stellen versuchst du Apollon (wie immer) als üblen Beleidiger oder Verleumder darzustellen. :mad:

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Der Anteil an nativem HD ist deutlich höher als früher, wie P7Sat1 jetzt gezeigt hat. Ändert aber nichts daran, daß HD+ ein Bauernfängersystem ist und ApollonDC reine Propaganda dafür macht. HD ist einfach Zeichen der Zeit und keinen müden Cent extra wert, solange die Pivatsender massig Werbeeinahmen haben und HD locker aus der Portokasse finanzieren können. Machste nix dran! :rolleyes:

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Er hat aber den Eindruck erwecken wollen, das dies immer der Fall ist.
    Kein jeder klar und eindeutig nachlesen, auch ein Mario_67.

Das brauche ich nicht zu versuchen, dass das so ist, ist eine feststehende und mehrfach belegte Tatsache, wie das auch ein ApollonDC hier im Forum schon mehrfach selbst bewiesen hat, in dem ein ApollonDC wiederholt versucht hat, mich und andere auf übelste Art und Weise zu beleidigen, zu verleumden und zu diskreditieren.

Siehe nur die haltlose Anschuldigung und Verleumdung, ich würde ihn stalken wollen.

Hier könnte ich noch einige Beispiele nennen, die klar und eindeutig belegen, mit welchen üblen Methoden ein ApollonDC hier im Forum seit Jahren, wohl aus gewerblichen Antrieb heraus, für HD+ zu Felde zieht.

Auch ist einem ApollonDC hier jedes Mittel recht, sei es auch noch so schäbig und mies.

Und es ist mal wieder typisch, das ein Mario_67 für einen ApollonDC Partei ergreift und hier die Fakten verdreht.

Warum, sagt hier ein Mario_67, nachweislich, nicht die Wahrheit?

Welches Ziel verfolgt ein Mario_67 damit, aus welchem Antrieb heraus macht ein Mario_67 das?

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Eieiei, was hast Du denn für ein Problem?

Kannst Du die Leute nicht normal anreden, hier im Forum normalerweise mit "Du" und wer meint er müsse sich ein wenig abheben, der darf es auch gerne mit "Sie" probieren.
    Aber dein diskreditieren bestimmter User, ist ja schon bedenklich oder sollte ich sagen behandlungswürdig?
    Und das sage ich, obwohl ich alles andere als ein Freund von ApollonDC und seinem Treiben hier im Forum bin.

Nur als gutgemeinter Ratschlag von "ein liebe_jung" ;)

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Meine Güte, ist das ein Kindergarten hier.
    Leute, wie alt seid ihr eigentlich? 14? 15?

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Kommt mir auch wie die ständige Wiederholung eines Anrufbeantworters vor. Immer die gleichen Streitereien, immer die gleichen User.

Man sollte alle HD+ News-Threads read-only machen und keine Diskussionen diesbezüglich mehr zulassen. Ist sonst nicht meine Art Restriktionen zu befürworten, aber für HD+ mache ich eine Ausnahme, da, wie es jetzt läuft, es schlicht für die anderen User nicht mehr zumutbar ist.

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Aua.

10. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist wie immer das selbe Spiel. Da steht im ersten Beitrag extra ein Link für Diskussionen über HD+, dieser wird natürlich vom Anti HD+ Kindergarten ignoriert. Ab dem 4. Beitrag geht es auch schon wieder los mit der Verbreitung von Negativschlagzeilen über HD+. Wann seht ihr es endlich mal ein, daß ihr sowieso nichts ändern könnt? Nie?
    Und Time_Robber darf dabei natürlich nicht fehlen, auch wenn sein Account nie mehr länger als 24h hält und er es auch nicht mal mehr schafft einen Beitrag zu schreiben.
    :D

Gebt endlich mal Ruhe. HD+ wird in den nächsten Jahren nicht von der Bildfläche verschwinden, auch wenn ihr hier noch soviel Blödsinn postet.

In diesem Sinne:
    NUR MIT HD ZEICHEN, IST ES AUCH HD
    :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.