1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 16. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    So ganz stimmt das nicht:
    Letzten Endes fallen bei den TV-Sendern für HD auch Kosten an: Investitionen, die im Laufe von ein paar Jahren massiv im Wert verfallen.

    Wenn die HD-Sender aber duch die selbst auferlegte Einschränkung auf das Versteckfernsehen kaum Kunden erreichen, dann ist das schon ziemlich in den Sand gesetztes Geld für die ehemals teuer gekaufte Technik.

    Das ist fast so, als würde man ein neues Auto kaufen und pro Jahr nur an 2 Tagen damit fahren.
    Nach einigen Jahren ist der Wagen trotzdem auf einen Wert nahe null gesunken.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    mal ne andere frage... alle sagten, dass die lockerungen ja nur die hd+ reciever betragen und sky+ reciever das wohl nicht umsetzen können... liegt es jetzt daran, dass die prosiebensat1 sender dieses wochenende gar keine restriktionen haben, denn ih kann mit nem sky reciever derzeit prosieben sat1 sender einwandfrei aufnehmen vorspuln rückspulen timeshift.. die HD sender versteht sich....
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    Ja ab morgen ist wieder bei allen HD+ Sendern mit deiner sky Krücke nichts aufnehmbar. :winken:
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    tja kann sich nicht jeder ne dream und co leisten... und wenn eh das pairing kommt von sky haben sich alternative geräte ja eh erledigt.. und zwei stell ich mir sicher nicht hin...
     
  5. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    [​IMG]
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    Und jetzt feiern alle ein Fest. :D
    Weil es HD Stuss geschafft hat, Parallelsender mit gleichen Inhalt aber hoch skaliert kostenpflichtig an den Mann zu bringen.
    Neue Inhalte wäre was bewegendes. Aber auf weiten Feld nichts in dieser Hinsicht; das ist doch schon voll zum Schießen.
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    Was hat das damit zu tun, dass es jetzt bei Pro7/SAT1 keine Vorspulsperre mehr gibt?
    Hochskaliert? :eek:
    Bestes High Definition!
    Wer sagt, dass man mit HD+ "neue Inhalte" haben will.
    Hast du auch etwas konstruktives zu diesem Thread beizutragen?:eek:
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    Sag ich doch, bestes hoch skaliertes HD.
    Denn hoch skaliert ist auch HD; wenn auch errechnet. ;)
    Lutsch eine Zitrone. Denn Sauer macht lustig. :LOL:
    Ach ja; konstruktives zu HD Stuss ? Nö fällt mir nicht ein.
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    Aber sicher doch, da wird "immer" nur natives HD Material gesendet.

    Wie war das z.B. mit Terminator3 am Samstag den 19.04.2014 um 22Uhr auf Sat1 HD?

    Von HD, keine Spur!

    Und hat ein ApollonDC außer der Propaganda für HD+ auch noch etwas anderes hier beizutragen?

    Und damit ist jetzt nicht gemeint, Lügen das sich die Balken biegen oder andere auf übelste Art und Weise zu beleidigen und zu verleumden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

    @SgtPepper
    Stalkst du mich wieder mal?
    Du weißt als Beamter, der sich mit dem StGB auszukennen gedenkt, dass Stalking ein Straftatbestand ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.