1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine "vertikalen Sender" an einem Receiver

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von phillippus, 14. März 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Keine "vertikalen Sender" an einem Receiver

    eine idee hätte ich noch, wenn du baulich an den multiswitch rankommst, zieh mal das kabel was vom lnb kommt aus dem switch raus und schliess es direkt an den lnb1-in des receivers an. kommen die vertikalen immer noch nicht rein?
     
  2. akniest

    akniest Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100 CI
    AW: Keine "vertikalen Sender" an einem Receiver

    Hast du denn auch das kleine Loop-Kabel angeschlossen?

    Evtl. liegt es ja aber auch an der Firmware, hier gab es wohl schon einige Beschwerden.

    Gruß
    Andreas
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine "vertikalen Sender" an einem Receiver

    deswegen frage ich ja schon die ganze zeit nach, welche sw er drauf hat, kriege aber keine antwort drauf.
     
  4. phillippus

    phillippus Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine "vertikalen Sender" an einem Receiver

    Hallo,

    Ihr seid so schnell, dass ich nicht immer gleich zeitnah antworten kann (berufsbedingt).

    @akniest: Ja, das Loop-Kabel ist einwandfrei gesetzt, auch schon überprüft.

    @ Mr.Fantastic: Zuerst war die 0.49er drauf, jetzt die 0.52er. Beides gleicher (negativer) Effekt.

    Das mit dem "Direktanschluss" werde ich am WE probieren und hier das Ergebnis posten.

    Mfg, Euer Phill