1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine US-Serien in HD bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von qay57, 2. Juli 2009.

  1. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Keine US-Serien in HD bei SKY

    Au ja! Diese fürcherlich verwaschenen, reingezoomten Sendebänder von "The Practice" in HD. Da macht Fernsehen doch richtig Spaß! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Keine US-Serien in HD bei SKY

    ... da hat aber leider auch recht ...:D
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine US-Serien in HD bei SKY

    Sky Cinema Hits muß in HD gesendet werden, damit Dexter und 24 in HD zu sehen sind. Bei Fox würde zum Beispiel Sopranos 6 in HD gut aussehen, weil es da bereits HD Master gibt. Beides kommt sicher dazu, spätetens im Laufe des kommenden Jahres. Nur nicht für alle Kabelkunden.
     
  4. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Keine US-Serien in HD bei SKY

    hört doch mal mit den kabel-runter-machen auf. ich habe bei premiere bis jetzt 4 hd sender im kabel. und einige strahlen alle 7 aus.

    und einige sat kunden jammern, dass das bild ruckelt, was im kabel nicht der fall ist (bei mir) !

    so ein geschwätz von wegen im kabel sowieso nicht könnt ihr euch schenken.


    legt zusammen und schaltet werbung auf sky: "alle hd sender exklusive bei sky SAT!!!!"
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Keine US-Serien in HD bei SKY

    Ich denke auch ... spätestens zum Start von 24 - Season 8 gibt es entweder einen sky-eigenen Seriensender mit HD-Ableger ODER man startet zumindest Sky Cinema Hits in HD.

    FOX HD ist eine andere Geschichte - das wird so oder so auch bis spätestens nächstes Jahr kommen. Ist jüngst in Italien gestartet (zusammen mit FOX Crime HD). Wie die Pläne bei Turner bzgl. TNT Film und Serie sind weiß ich hingegen nicht.

    Greets
    Zodac
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine US-Serien in HD bei SKY

    Wir brauchen momentan keinen eigenen Seriensender in HD, es gibt genügend Platz auf Cinema HD. Das können die sofort machen. Nachdem ja Sport jetzt einen eigenen Kanal hat wären dort Kapazitäten durchaus vorhanden.

    Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen:

    Als neuer Sky-Abonnent muss ich mindestens 42,90 Euro im Monat zahlen, damit ich in den Genuss von einigermaßen aktuellen Filmen in HD komme. Um darüberhinaus auch noch Serien in HD zu sehen werde ich in Deutschland gezwungen mir ab Herbst einen HD+ Receiver zu kaufen um dann werbeverseucht auf den Privaten mir das reinzuziehen! Geht es noch Herr Williams?

    Was interessiert mich Fox HD und Co. Ich will die Serien in einem Kanal ohne, dass ich wieder X Sender bekomme, die nur Dauerwiederholungsschleifen bringen. Wir hätten auf ASTRA jede Menge freier Kanäle, würde man die ganzen Spartenkanäle einstampfen und deren Inhalte auf ein paar Kanäle aufteilen. Der Konsument würde nichts vermissen. Im Gegenteil, diese Programme hätten dann sogar einen Mehrwert für den es sich lohnt Geld zu zahlen.

    Sky kann ab Morgen jede Menge Serien in HD bringen (oder zumindest das was sie so in ihrem Rechterepertoire haben). Machen Sie aber nicht. Manchmal fragt man sich wirklich, wer Herrn Williams beraten hat! Oder wurde nur stur angelsächsisches Know-how 1:1 nach Deutschland transferiert?

    Sei's drum, der Anreiz unter den jetzigen Konditionen als Film- und Serienfreund der HD sehen will seinen Altvertrag auf Sky umzustellen bzw. nach Ablauf zwangsumzustellen zu lassen, ist sehr gering.

    Juergen
     
  7. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine US-Serien in HD bei SKY

    sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  8. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Keine US-Serien in HD bei SKY

    Wie wäre es, wenn man Sky mal nach und nach machen lassen würde?

    Ich glaube die haben soviel Mist von Premiere auszubügeln, das sie zum 4.7. einfach nicht alles zu hundert Prozent ändern können.

    Wenn ich mir Sky in GB und Italien ansehen, passiert dort ständig etwas in Sachen Kanäle und Rechte.
     
  9. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine US-Serien in HD bei SKY

    ok, aber bei den Preisen konnten sie es doch auch, wenn ich da so an das Angebot und die Preise im Kabel denke. :confused:
    :winken::winken::winken:
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine US-Serien in HD bei SKY

    Bei aller Liebe und Verständniss für Sky und deren Probleme mit Premiere:

    Hier geht es nicht um neue Lizenzen, es geht auch nicht um neue Transponder oder das sie dafür tiefer in die Tasche greifen müßten, es geht schlicht und einfach darum eine ganzes Genre - das sie haben - den HD Abonnenten verweigert wird. Ohne Not und ohne Grund!

    Hier wurde ein wesentlicher Bestandteil von Premiere HD wegoperiert! Gegenüber den HD Sportkunden eine richtige Verschlechterung. Die bekommen Sportinhalte sowohl aus den Kanälen Sport als auch Bundesliga! Da Frag ich mich, warum die Serienfreunde, die das gerne in HD sehen würden, einfach links liegen bleiben, zumal die mit ihren 42,90 Euro ganz kräftig die Sportfraktion subventionieren!

    Dafür habe ich nicht den Hauch von Verständnis.

    Juergen