1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine 'Uncut' Filme mehr im 18+ Bereich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MtheHell, 28. Dezember 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man kann die nicht einfach in einen linearen Sender reinpacken, da andere Rechte und gerade Sky, die eh im Filmbereich sparen und eher nur das ewig verwurschteln wo man eh schon die Rechte hat und zeigt.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die hatten aber schon des Öfteren Uncut Filmpremieren auf Sky Action, zuletzt auf dem Pop-Up Channel Sky Cinema Halloween HD. Da lief From Dusk till Dawn uncut. Der ist erst im Juni 2017 vom Index gestrichen worden und kam dann direkt zu Halloween erstmals uncut auf Sky. Und ich denke mir jetzt einfach mal das es nicht die letzte uncut Premiere war, es war ja auch nicht die erste ;)

Edit: u.a. liefen auf Sky Action Halloween 4 und Halloween 5 erstmals uncut, nachdem diese vom Index gestrichen wurden.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
    sanktnapf gefällt das.
  3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Frage ist ja wirklich wie nötig so ein Angebot noch ist. Filme die teilweise auf dem Index waren kommen jetzt als 16er Version auf den Markt. Ich hab sogar diese 18er Pin, weil ich das Abo damals im MM abgeschlossen hab, aber außer zu Testzwecken hab ich mir den Bereich auch nie angeschaut weil ich die Pin jedes mal wieder suchen musste.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "From Dusk Till Dawn" lief schon vor diesem Halloween-Pop-Up-Sender linear ungekürzt und zwar erstmalig gegen Ende August 2017.

Und das mit Halloween 4 und 5 ist schon wieder mehr History, so wie auch bei Robocop.