1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Umstellung von SUPER auf Fussball Int.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 2. September 2006.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe ein SUPER Abo 30.06.2007 das ich versucht habe zu kündigen klappte nicht.
    Mir wurde angeboten , schriftlich , auf ein anderes Abo zu wechseln am 03.08.06 habe ich dann telefonisch , per Email auf das neue Abo umgestellt habe am 10 .08.06 nochmals angerufen da ich online keine Umstellung und auch keine schriftliche Benachrichtigung erhalten habe. Mir wurde aber nur mein SUPER Abo im System mitgeteilt eine Umstellung aber nicht. Also wieder um Umstellung gebeten und in schriftlicher Form. Bis zum 25.08.06 gewartet nichts getan!! nach wie vor SUPER Abo .
    3 Anruf bei Premiere angeblich soll ich erst ab dem 01.09.06 umgestellt werden bat um den 01.08.06 nebst Gutschrift der bezahlten 33 € minus 9,99 € für den August was ja auch so vereinbart war. Mir wird jedesmal alles bestätigt aber nichts tut sich:mad:
    Schaue ich nun online nach habe ich eine Gutschrift von 14,57 € keine Ahnung wie die auf diesen Betrag kommen.
    Für September wurde jetzt nichts abgebucht und der Saldo/Gutschrift steht auf 0,00 € und natürlich steht immer noch SUPER ABO dort.
    was soll ich jetzt noch tun ??
     
  2. Muri

    Muri Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine Umstellung von SUPER auf Fussball Int.

    Könnte es sein, dass du den Termin des Sonderkündigungsrechts (da zu diesem Zeitpunkt noch unklar war, wo es Fußball-BL zu sehen gibt und wo nicht) bis zum 31.07.2006 verpasst hast und dein Super-Paket deshalb nicht mehr kündigen konntest?

    Was das Durcheinander deines Abos ansonsten anbelangt fällt m.E. unter die Rubrik PP (Persönliches Pech). Sollte nicht vorkommen, kommt aber trotzdem vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006
  3. CheGevara

    CheGevara Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    AW: Keine Umstellung von SUPER auf Fussball Int.

    Gleiche Situation:
    am 21.08. von Komplett auf Fußball Int. umgestellt und immer noch keine Bestätigung. Im Internet steht immer noch komplett Abo. Seit 01.09. schalte ich auf Film 1-2-3-4 und alles laüft wie früher :eek:
    Heute habe ich wieder angerufen und die Frau sagte "Es ist vorgemerkt aber noch nicht bearbeitet ... sie würden für September nur 9,99 EUR zahlen, obwohl sie immer noch alle Sender sehen dürfen ... "

    ... also das kann ich nicht glauben,allein wegen den mündliche und nicht schriftliche Bestätigung :mad: Kofler kriegt sein Geschäft nicht im griff ... Premiere hat mich als Kunde verloren ... :winken:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Keine Umstellung von SUPER auf Fussball Int.

    Die 14,57 sind leicht auszurechnen. Premiere geht wahrscheinlich immer von 30 Tagen je Monat aus. 9,99 kostet Fußball, 33 hast Du bezahlt. 33-9,99 = 23,01€. Diese 23,01€ musst Du aber nur für 11 Tage bezahlen (erst dann tritt der Grund der Sonderkündigung=Buli-Verlust) ein. 30Tage - 11 = 19 Tage, die Du erstettest kriegen musst. 23,01/30*19=14,57€

    Dass im September noch nichts abgebucht wurde ist korrekt, auf Deinem Kundenkonto ist ja ne Gutschrift von 14,57€. Diese wird verrechnet. Jetzt sind noch 4,58€ übrig. Diese werden dann im Oktober verrechnet, so dass im Oktober für Oktober 5,41€ abgebucht werden.
     
  5. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Keine Umstellung von SUPER auf Fussball Int.

    @ muri
    ich habe fristgerecht zum 31.07.06 sondergekündigt da ich aber FILM mit im ABO habe liess mich Premiere nicht aus dem vertrag halt nur diese Fairplay Garantie
    @ deister
    ok die Rechnung von dir stimmt Danke nur müsste ja jetzt unter Guthaben diese 4,58 € stehen und nicht 0,00 € dann wäre es richtig.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Keine Umstellung von SUPER auf Fussball Int.

    stimmt, eigentlich schon! Was aber auch sein kann ist, dass die 4,58€ gerade per Überweisung zu Dir unterwegs sind.