1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Umschaltung bei NDR FS xxx und MDR xxx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von arte, 22. Juli 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Keine Umschaltung bei NDR FS xxx und MDR xxx

    Gestern Abend funktionierte es ja auch wieder einwandfrei! Ich habe doch noch gar nichts zu gestern Abend gesagt!
    Ich habe das auch schon des Öfteren beobachtet, dass um 19:32 auf das Regionalprogramm umgeschaltet wurde, die haben eben wohl manchmal langsame Finger. Die schaffen es ja auch nicht richtig nach dem Regionalprogramm des MDR auf Eins... auf die Infotafel umzuschalten, die sagt, dass das NDR-Regionalprogramm folgt. Da wird immer noch die Programmvorschau des MDR gezeigt, die dann plötzlich abbricht. :rolleyes: :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2005
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Keine Umschaltung bei NDR FS xxx und MDR xxx

    Ich kann jedenfalls die Uhr danach stellen. Ich bezweifel das sie das per Hand umschalten.

    Gruß Gorcon
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Keine Umschaltung bei NDR FS xxx und MDR xxx

    Doch, glaub es mir. Ich wollte meinen Augen ja auch nicht trauen und habe erst einmal herumgezappt (mdr, die drei Digitalkanäle und die drei "Lesezeichen" für die Regionalprogramme). Tatsächlich lief auf Eins Extra eine Sendung, während der Sachsenspiegel auf dem "Lesezeichen" lief. Haben sie wohl zugeschalten ähnlich "Brandenburg aktuell".

    http://forum.transponder-news.de/vi...nspiegel&sid=55ad66c2a81887909558078f98a8343f

    Es war der 26. Mai.