1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine TV Digital bei Komplett-Abo!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von joeblau, 15. Juli 2004.

  1. joeblau

    joeblau Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    erst kurz mal meine Vorstellung:
    bin neu hier im Forum. Habe oft eure Meinungen hier gelesen und jetzt selbst ein Problem mit Premiere. Deshalb habe ich mich jetzt angemeldet.
    Bin Abonent seit DF1-Zeiten, also Langzeitkunde und jetzt im April mit den Preisänderungen zum Komplett-Paket für 38,- Euro gewechselt.
    Seit dem habe ich jedoch noch nie eine TV Digital rechtzeitig und von alleine bekommen. Mußte jedesmal hinterher telefonieren und habe daraufhin bisher 3 Zeitschriften nachgesandt bekommen, immer eine Woche zu spät.
    Nach vielen Telefonaten und Faxen an Prem. habe ich nun letzte Woche gekündigt. Da die meiner Meinung nach den Vertrag nicht erfüllen.
    Ich bekam jedoch zur Antwort das diese Gründe nicht zur fristlosen Kündigung reicht und ich bis April 2005 weitersehen muß. Auch auf meinen Vorschlag, die Abokosten um 2 Euro zu senken, damit ich mir die Zeitschrift selbst besorgen kann wurde nicht eingegangen.
    Hat noch jemand solche Probleme und was kann ich tun???
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.090
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: keine TV Digital bei Komplett-Abo!!!

    Da gibt es bestimmt wieder 100erte verschidene Meinungen und ohne genaues hintergrundwissen ist es auch nicht einfach denn richigen Rat zu geben,aber meine Meinung dazu ist das Premiere ihren Vertrg nicht erfüllt da meines wissen´s nach Die TV-Digital bestantteil des Komplett-Paket ist und wenn eine Partei sich nicht an denn Vertrag hält hat man sehr wohl das Recht denn Vertrag zu kündigen.
    Aber ohne Rechtsanwalt hilfe wird Premiere nicht nachgeben aber mit warscheinlich schon.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: keine TV Digital bei Komplett-Abo!!!

    Bitte TV Digital Fragen ab sofort nicht mehr hier rein posten.

    PREMIERE hat damit nichts zu tun. Beim nächsten Mal bitte beachten.


    CableDX
     
  4. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: keine TV Digital bei Komplett-Abo!!!

    In diesem Fall ist das Posting auf jeden Fall berechtigt. Premiere bittet in Kooperation mit dem TV-Digital Verlag Premiere Komplett an. In diesem Fall ist Premiere dafür verantwortlich, dass du das Magazin bekommst.


    @joeblau: Ich würde Premiere nocheinmal alles schildern und ankündigen, wenn du nocheinmal etwas zu spät bekommst, wirst du kündigen.

    Dann können Sie nichts mehr machen! Sonst musst du halt klagen, aber dazu kommt es dann zu 90%nicht.

    mfg
    Gogsi
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2004
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.090
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: keine TV Digital bei Komplett-Abo!!!

    Nur mal eine Frage?
    Beim Komplett-ABO ist die Digital doch bestandteil des Vertrages und denn hat er in disem Fall doch mit Premiere es ist ja nicht so das er ein Extra Abo für die TV-Digital hat sondern ein Komplett-Paket indem Premiere ihm den Erhalt der TV-Digital zusichert und deswegen glaube ich schon das es in diesem Fall hierher gehört.
    Ich kann mich da aber natürlich Irren also nicht für Ungut :)
     
  6. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: keine TV Digital bei Komplett-Abo!!!

    Meiner Meinung nach kostet das Premiere-Komplett Paket für Langzeitkunden aber 40,- € mtl. und nicht 38,- € mtl.

    Bei dem 38,- € werden wohl die Kanäle Goldstar-TV und Heimatkanal fehlen (dieses Paket kostet dann für Langzeitkunden nämlich 38,- € wie ich aus eigener Erfahrung weiß).

    Damit wäre es nicht das Komplett-Paket, womit dann auch kein Anspruch auf die TV-Digital bestehen würde.
     
  7. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.159
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: keine TV Digital bei Komplett-Abo!!!

    hi,ich bin langzeitkunde und bezahle komplett 38€ incl. heimatkanal und goldstar sowie tv-digital.mfgpedi
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: keine TV Digital bei Komplett-Abo!!!

    zustimmung. Das gleiche Abo hab ich auch. Wenn jetzt z.b ein neuer Kanal kommen sollte dann müßte wir den sofort von anfangan mit drin haben. Das heißt alles was sich bei Premiere auch tut Sender oder Zeitschriften mäßig oder sonst irgendwie. Wir müßten immer das Maximum von Premiere erhalten. Oder sehe ich das falsch.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: keine TV Digital bei Komplett-Abo!!!

    Quatsch mit Soße! :wüt: Hier geht es um die Bestandteile von Premiere-Komplett, und da gehört die Zeitschrift dazu. Also ein geradezu klassisches Premiere-Thema. :LOL: Der Moderator scheint etwas verwirrt zu sein ... :eek:
     
  10. joeblau

    joeblau Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: keine TV Digital bei Komplett-Abo!!!

    hallo, danke für die vielen Meinungen, bin jetzt erst wieder online...
    - 1. habe schon das Komplett-Abo mit allen Programmen, auch Goldstar und Heimat etc.
    soll eben ein Treueangebot gewesen sein im April.
    - 2. Habe doch bereits gekündigt weil ich der Meinung war, daß die ihren Vertrag nicht erfüllen. Da haben sie doch zurückgeschrieben, daß das kein Kündigungsgrund ist! Und das ich somit bis 2005 weitersehen muß!