1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Transponder-Änderung?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Jochem12, 17. Februar 2006.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    Anzeige
    Hi,

    ich kann weder bei meinem Humax PDR 9700 noch bei dem HD 1000 eine manuelle Änderung der Frequenzen vornehmen.

    Nachdem ich die geänderten Daten gespeichert habe, erscheinen nach Verlassen des Installationsmenüs immer wieder die alten.
    Außerdem wird bei mir die laut Bedienungsanleitung im Installationsmenü erforderliche PIN nicht abgefragt.

    Hat jemand einen Tip, was ich falsch mache?
     
  2. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: keine Transponder-Änderung?

    Hi,

    hat keiner einen Tip?
     

Diese Seite empfehlen