1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine "Thunderbirds" auf Premiere - Schade!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ConEd, 24. Februar 2004.

  1. ConEd

    ConEd Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Austria
    Anzeige
    Hallo,

    morgen kommt ja zu Mittag auf MGM der Film "Feuervögel startbereit" der von der TV Serie "Thunderbirds" abstammt.
    Ich habe mal Premiere ne Mail geschrieben ob die auch Planen die gesamte Serie zu zeigen. Wenn sie den Film bringen, warum nicht auch die Serie.
    Als Antwort ist nur zurück gekommen das man es an die Programmplanung weiterleitet und danke für den Vorschlag.
    Ich für meinen Teil hab es abgeschrieben das diese tolle Serie irgenwann mal kommt. Und die paar 100 Euro für die Englische DVD Sammlung sind mir etwas zuviel.

    Lg. ConEd
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    @ConEd
    MGM ist doch ein Drittanbieter. Premiere ist doch nicht für Programm von MGM verantwortlich.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    aber das MGM ja nur Filme bringt kann es doch durchaus sein das Premiere das evtl. mal auf Serie oder so zeigt.
    Mfg
    satman702
     

Diese Seite empfehlen