1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Telethek?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von x-man, 30. Januar 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Leider habe ich soetwas derartiges bei dem Pana nicht gefunden (ausser opentv-Kanaele).
    Gibt es da eine Moeglichkeit, z.B den Telethek von Premiere World abzurufen. (ich meine nicht die Anwendung Premiere EPG, somdern nur die normale Programmzusatzinformaton, die man normaleweise mit jedem Receiver empfangen kann)
     
  2. Spike05

    Spike05 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Neu-Ulm
    Das gibts beim Pana leider nicht, da haben die Programmierer noch einiges vor sich bis zum lang ersehnten Update!
     
  3. Erazor_1

    Erazor_1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Potsdam
    A propos Update, hier liest man vereinzelt von einem angekündigten Update.

    Sind das nun reine Spekulationen, oder ist wirklich offiziell ein Update angekündigt worden?

    Wie kann man sich denn an Pana wenden, wenn man noch "Wünsche" für die Software hat.
    Interessiert die überhaupt die Meinung der Kunden, die so ein Teil gekauft haben?
     
  4. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Ein Update für den Pana sollte es schon im Dezember 2001 geben. Leider gibt es das bis heute noch nicht. Lt. einer e-Mail von Panasonic ist z. Zt. KEIN update geplant bzw. sie wissen nichts davon [​IMG]
    Ob und wann es ein update gibt steht also noch in den Sternen bzw. was sich damit dann ändern soll auch
     

Diese Seite empfehlen