1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine türkischen Verhältnisse: So viel „Masterchef“ plant Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2025.

1. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich auch nicht. Und wenn man die Einschaltquoten von diesem Sender betrachtet, so sollte der türkische Gesellschafter langsam in die Socken kommen, bevor der Name keinen Wert für potenzielle Käufer mehr hat.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss mich outen :confused: Hatte jetzt mal in den Masterchef reingemacht. Bei Sky hatte ich es auch ab und an angeschaut.

Während bei Sky die Kandidaten noch etwas "Niveau und Still " hatten, fehlt das bei Sport1. Irgendwie finde ich die alle "etwa komisch ". Habe den Eindruck, daß da einige wirklich denken sie sind der Koch der Köche.

Das ständige geklatscht auch über sich selbst, nervt.

Die "Jury" glaubt wohl auch, sie sind beim wichtigsten TV Ereignis, eher, dabei. Denke, nach deren Einschätzung geht es bei der Show um nichts anderes als um Leben und Tod.

Die Schnitte, wo man dann gefühlt 2 Minuten auf einem Gesicht bleibt, die dramatischen Pausen, um "Spannung " zu erzeugen gehören wohl auch dazu.