1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine STicks werden jetzt auch im DYON VIBER RECEIVER erkannt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 14. Januar 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Du weißt aber schon, wer es geschrieben hat? :whistle:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Das wäre vom Hersteller angegebene kostenpflichtige Aufnahmesoftware.Auch eine angeschlossene Festplatte erscheint mit ungenügend Speicherplatz.
     
  3. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Auch erscheint die Meldung ruck zuck auf den Bildschirm,das diese kaum zum lesen sind und.wie könnte man diese Zeit länger einstellen?Es werden nur Datenträger bis 64 GB akzeptiert.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Man nimmt dafür ja auch keine Sticks!
     
  5. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich würde gerne meine Festplatte zum Laufen bringen,aber wie?Muss ich diese angegebene Software die ja kostenpflichtige ist benutzen oder.gibt es andere Möglichkeiten?Ich möchte auch nicht umsonst diese bezahlen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich glaube nicht das Du hier jemanden findest der Dir das beantworten kann da hier wohl niemand solche exotischen Receiver nutzt.
    Aber für alles gibt es Bedienungsanleitungen. Und die allermeisten kostenpflichtigen Softwarelösungen haben einen Testzeitraum.
     
  7. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Auch habe ich noch festgestellt,wenn man aufgenommene Sendungen sich nicht löschen lassen am Rechner.Wenn man die gelbe Löschtaste betätigt,wird dies markiert u.neu archiviert.
    In der Bedienungsanleitung konnte ich auch nichts Extras finden.
    Auf einer Europaseite.die in Englisch ist,kann ich weiter verfolgen.