1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Star Wars Filmnächte im Kino

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 20. April 2005.

  1. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Keine Star Wars Filmnächte im Kino

    Tja, George L. Wege sind unergründlich. :eek:
    Immerhin hat der Film in D am ersten WE fast 2 Millionen Besucher gehabt und damit wieder neue Rekorde aufgestellt.

    Aber richtig gespannt bin ich jetzt erst mal auf den Indy IV Film.
    Zu Amiga-Zeiten habe ich schon leidenschaftlich "Fate of Atlantis" gedaddelt. :)
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Keine Star Wars Filmnächte im Kino

    Hmm jo der Film läuft wirklich gut ! Auch bei uns im Kino. ich habe nur die Befürchtung, dass der Film in 2 Wochen sein Pulver verschossen hat, sprich von da an die Besucherzahlen am WE drastisch sinken. also ich bin über das "endergebniss" in Deutschland mal gespannt.