1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Standhaftigkeit !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Collie778, 5. April 2004.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Die Bildqualität ist in Frankreich wesentlich besser. Insgesamt macht Pay-TV dort einen deutlich höherwertigen Eindruck und wird auch nicht als Ramschprodukt behandelt. Selbstverständlich ist das Angebot aufgrund der vielen Spartensender auch ungleich größer.
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Geht mir auch so. Meine Reaktion war der Kauf eines Festplattenreceivers. Damit zeichne ich verlustfrei auf - mal Privatsender, mal 3. Programme und öffentlich-rechtliche Digitalkanäle - oder per Sat-Rotor auch von MBC2 und BBC. Werbung wird in wenigen Sekunden übersprungen. Feine Sache. läc
     
  3. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    in Deutschland muss leider alles einen billigen Eindruck machen, damit es verkauft wird.
    Wenn von exclusiv gesprochen wird, heisst es gleich - brauch ich nicht - zu teuer
    Das ist in Frankreich ein wenig anders.
     
  4. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    Hallo!Ich hatte mein premiere-Abo zum 31.03.04 gekündigt und es bleibt auch dabei.Man hat es nicht nötig,ständig Wiederholungen und geschnittene Filme zusehen!Neue DVD's hole ich mir
    aus der Videothek oder bestelle sie im Ausland bzw.gehe auf Filmbörsen.Ich warte auf die Kanäle
    von KDG. ha!
     
  5. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Arno
    ich hab einen DVD-Rekorder mit Festplatte
    Nur ist es mir zu mühsam immer auf Vorspulen zu drücken
    Und wenn ich dann sehen, wie lang die Werbung war, beginnts mich eh gleich zu würgen breites_
    und die Laufschriften in den Filmen, bei manchen Sendern, muss ich auch nicht haben

    unser bennylein wird aber schaun, wenn er die Kanäle von KDG hat.
    da müssen Filme sicher auch geschnitten werden!
    das dient zu eurem eigenen Schutz winken

    <small>[ 05. April 2004, 18:29: Beitrag editiert von: digitalfuture ]</small>
     
  6. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    dem kann ich nichts hinzufügen, genau so sehe ich es auch !(30Eur.statt 28Eur.geht ja auch, obwohl ich es eigentlich aus Prinzip nicht wollte.Wie sagt man so Vertrag ist Vertrag und der ging noch bis 10/2005.

    MfG Jens
    winken
     
  7. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jawohl, ich habe Premiere gerade weitere 7 Euro pro Monat in den Po geschoben und warum? Weil ich das Programm geil finde und sich die 25 Euro für Sport und Plus lohnen. Ergo: Ich will auch gar nicht, dass sich (bis auf 2, 3 Kleinigkeiten) was ändert. winken
     
  8. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich versteh auch nicht, was an DF1 früher besser gewesen sein soll.
    Den Film Cliffhanger zB kenn ich jetzt schon auswendig, da er so oft gelaufen ist und 2 Kanalton hats auch nicht gegeben.
    Wurden früher Filme auch in 16/9 (amorphes Bild) gezeigt?
     
  9. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!
    Hier meldet sich ein Standhafter.
    War ein Treuekunde und hatte eigentlich bis mitte
    2005 Vertrag Super und Plus für 28.- EUR.
    Heute hat nun doch die Abteilung Treue-Line bei mir angerufen.
    Das beste war das tolle Angebot mit einem angeblichen Bonus.
    30 Euro für Super und als Bonus Disney Channel.
    Merkwürdiger Weise fragte die Dame mich vorher was ich bisher bezahlt hatte. Wissen die das nicht oder meinen die ihre Kunden wissen es selber nicht?

    Na ja bei dem Angebeot blieb mir nichts anderes
    übrig als Standhaft zu bleiben.
    Jedenfalls fiel es mir nicht schwer.


    Ja ich weiss die, die gekündigt haben sollen Ihre Schnauze halten und dem Forum fernbleiben.
    Aber ich hab doch jetzt kein Premiere mehr... winken


    Gruss
    CUALL
     
  10. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nö ganz toll, dass du uns an diesem einzigartigen Erlebnis teilhaben lässt
    du hättest aber auch gleich ein neues Thema erstellen können, wie es eigentlich hier bei premiere kündigungen üblich ist sch&uuml