1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Sprungmarken beim Abspielen von gespeicherten MPEG2-Files?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 17. Juni 2002.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    <<<DVB Recorder>>>

    Gruß
    Angel

    <small>[ 17. Juni 2002, 11:32: Beitrag editiert von: Angel ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Moin Leute,

    hab das mal gecheckt. Also: Das Problem sind in der Tat die Dateien, die über 2 GB groß sind. Da es sich um ein Win98-System handelt, kommt das nicht damit zurecht.

    Jetzt die Frage an jemanden, der sich damit auskennt:
    Ist das eine Begrenzung vom Betriebssystem? Oder vom Dateisystem? Oder vom lieben Gott?
    Ich habe gelesen, dass FAT32 zm Beispiel bis zu 4 GB zulässt. Nun, die betreffenden Files liegen bei mir auf einem Netzlaufwerk (mit NTFS), von daher sollte es den Win98-Rechner überhaupt nicht interessieren. Oder ist der Netzwerkzugriff hier das Problem, dass keine Dateien &gt; 2GB adressiert werden können? Ich hatte gestern nicht die Muße (und Zeit!), eines dieser Files auf den Win98-Rechner rüber zu kopieren.

    Hilfe... winken

    Gag