1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine "Sportschau"-Rechte: RTL sieht sich nicht als Verlierer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei dem gerade beendeten Milliarden-Poker blieben die "Sportschau"-Rechte für die nächsten vier Spielzeiten bei der ARD. Der Privatsender RTL, der im Vorfeld Interesse an der Highlightverwertung im Free-TV bekundet hatte, ging leer aus. Dennoch sehen sich die Kölner nicht als Verlierer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. michahuerth

    michahuerth Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Blöder Artikel.
    Die würden niemals sagen, dass sie "verloren" haben.
    Aber wenn man um etwas kämpft und es nicht bekommt, hat man es nun mal. Das kann man sehen wie man möchte.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so, wenn man etwas will, dann spielen wirtschaftliche Aspekte (siehe Sky) nur eine zweitrangige Rolle
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich war RTL nach dem Erwerb der Nati Rechte kein favorit auf die Sportschau. Die ÖR waren unter Druck und RTL hat ja schon was investiert.
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    die äußerungen von rtl erinnen mich stark an politikerstatements nach verlorenen wahlen.....
     
  6. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    ach so, man sieht sich nicht als Verlierer, wenn man im Bieten unterlegen war ....

    und weil man damit so gut umgeht .... deshalb kam in den "Weltnachrichten" bei RTL um 18:45 gestern keine Wort dazu.