1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine "Sportschau" ab 20 Uhr - ARD schießt gegen DFL-Pläne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Keine "Sportschau" ab 20 Uhr - ARD schießt gegen DFL-Pläne

    Da bist du bei diesem User aber an der falschen Adresse. Dem ist alles was er nicht braucht oder will boggie....
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Keine "Sportschau" ab 20 Uhr - ARD schießt gegen DFL-Pläne

    Deswegen sollte die DFL auf Geld verzichten und die Bundesliga den Kindern um 18:30 in der Sportschau lassen. Werdens aber nicht machen, es geht beim Fußball auch ums Geld.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Keine "Sportschau" ab 20 Uhr - ARD schießt gegen DFL-Pläne

    Eigentlich nur noch ums Geld.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Keine "Sportschau" ab 20 Uhr - ARD schießt gegen DFL-Pläne

    Ok, wollte es nicht so direkt sagen:D
    Stimmt aber leider!
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Keine "Sportschau" ab 20 Uhr - ARD schießt gegen DFL-Pläne

    Ist aber mittlerweile leider in jeder Sportart so.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Keine "Sportschau" ab 20 Uhr - ARD schießt gegen DFL-Pläne

    Ja, in vielen Sportarten!
    In allen nicht...sonst hätten manche Sportarten viel mehr Fernsehberichterstattung.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Keine "Sportschau" ab 20 Uhr - ARD schießt gegen DFL-Pläne

    Okay, das stimmt. Ich meinte eigentlich auch die, die eine große und ausführliche TV-Berichterstattung haben.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Keine "Sportschau" ab 20 Uhr - ARD schießt gegen DFL-Pläne

    Ja, wusste was du meintest...die Mainstream-Sportarten wie Fußball, Formel 1, Boxen, usw.
     
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine "Sportschau" ab 20 Uhr - ARD schießt gegen DFL-Pläne

    natürlich geht es um's Geld und es wird ja auch genug bezahlt - international muss man nicht schauen - man kann/soll eh nicht mithalten mit Clubs die ne halbe Milliarde in der Kreide stehen - Einsparungen gibt es bei jeden Club

    krank finde ich es wirklich wenn man so was noch gutheißt , beim letzten mal hat schon mal das Kartellamt sich zu Wort gemeldet - bei den ÖR sollte man zusammenhalten und eine stricke Erstverwertung nach 22 Uhr ablehnen - kann eh keiner mehr schauen ,dann reicht auch Sonntag morgen um 10 Uhr . Sollen die Privaten sich drauf stürzen und auf die Schnauze fallen . Die Werbepartner der Clubs werden auch hocherfreut sein wenn Bundesliga unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet .
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Keine "Sportschau" ab 20 Uhr - ARD schießt gegen DFL-Pläne

    Also ich heiße sowas nicht gut! Ich will, dass sich die Profis und die DFL endlich mal zusammenreißen und diese Geldforderungen sein lassen! Es ist nur Fußball!

    Deswegen sollte sky und die ARD ganz klar die Forderungen abweisen und einen Geldbetrag hinlegen, der noch bezahlbar ist. Wenn nicht, gibts halt keine Bundesliga und die DFL macht ihren eigenen Kanal, der dann nach einem Jahr in den roten Zahlen ist und endgültig wieder Bundesliga bei ARD und sky günstig gibt!