1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Sperrtafeln mehr: Gema einigt sich mit Youtube

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2016.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das war für mich jetzt allerdings unerwartet und ist schnell gegangen...
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab gerade von jemanden aus Russland erfahren, dass dafür dort nun alle Musikvideos gesperrt sind. o_O
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann müssten die ja eigentlich auch gesperrt sein, wenn ich einen russischen Proxy verwende.
    Aber da gehen die.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich vermute mal, Youtube hat Druck bekommen von den eigenen Werbepartnern. Denen dürfte nicht gefallen haben, das in Deutschland Einiges nicht zu sehen war. Weil da gab es logischerweise auch keine Werbeclips davor.
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na sowas… Ist die Hölle jetzt gefroren oder übergekocht ;)
     
  6. southern cross

    southern cross Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin bekennender Oldiefan und habe gerade voller Vorfreude versucht, mir das Video Creeque Ally von Mamas and the Papas auf You tube anzusehen/anzuhören:

    Leider erscheint beim Aufrufen dieses Videos wieder dieses rote Täfelchen "Video ist in deinem Land leider nicht verfügbar" :(
     
  7. Limax

    Limax Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Glaub das es schon ein paar Tage dauert bis das komplett umgesetzt wird .
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das läuft auf jukebo.com ohne Probleme.
     
    Gorox gefällt das.
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist denn bekannt wer denn nun nachgegeben hat bei seinen Forderungen. Hat Youtube die Forderungen der GEMA nun akzeptiert oder haben sich beide finanziell irgendwo in der Mitte geeinigt?
    Aufgrund Vertraulichkeitsvereinbarung werden wir das wohl nicht (so schnell) erfahren.
     
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gleich mal ohne Proxy testen.