1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine software-nummer 2.72 mehr auf der galaxis-homepage

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ThomKa, 10. August 2003.

  1. ThomKa

    ThomKa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    91
    Ort:
    in Brandenburg, Brand...
    Anzeige
    Weiss jemand etwas über ein neues update der ewc, auf das wir alle so lange schon warten?
    Bei meinem heutigen Besuch auf der galaxis software Seite war keine Info mehr über die Softwarenummer vorhanden, dort stand sonst immer die 2.72.
    Kann leider nicht per Computer updaten, da mir das Nullmodemkabel fehlt.
    Wäre schön von jemanden positives zu hören.
    Ich habe heute zu galaxis gemailt, mit der Fristsetzung 31.08. für ein neues update, sonst mache ich den Kauf der Box rückgängig.
    Ich war erst begeistert über die ewc gegenüber der nokia d-II, aber seit ich dolby-digital hören kann, kenne ich die größte Macke der ewc, dauernde Aussetzer. Das nervt. entt&aum
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die BD2.72 war sicher nie auf der Homepage von Galaxis, damit würden sie sich strafbar machen. Ein Update über PC ist auch nicht vorgesehen bei Premiere Geräten.
    Vielleicht ist einer der beiden Programmierer zum 31.08. wieder aus dem Urlaub breites_
    mfg Oli
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Oli,gib ihm doch gleich den Tip, es mal mit der Software der Easy Ci zu versuchen und schon isser wieder glücklich.
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Das ist nun mal eine Garantieverletzung breites_
    mfg Oli
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Darum sollte man abwägen,was einem wichtiger ist. Volle Garantie und Ärger mit der Kiste oder keine Garantie und Freude, wobei man ja immer wieder die originale draufbekommt, solange der Bootlader noch lebt.
     
  6. shootersam

    shootersam Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Rheinland
    Kann ich nach aufspielen der easy ci software mit meiner neuen S02-karte (Nagra) premiere empfangen oder gehts dann nur noch mit Modul?
    So wie ich es gelesen habe sollte es eigentlich gehn.

    Kann mir das hier einer nochmal definitiv bestätigen?


    Danke

    shooter
     
  7. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Der Betachip ändert sich nicht beim Ändern der Software von Easy World nach Easy CI. Also nur ran, es wird hinterher alles genauso gehen wie vorher, nur nicht so nervend, da man ja zuerst den Jugendschutz abschaltet(für Premiere Erotik aber wieder einschalten,ansonsten kommt kein Multifeedportal!).
     
  8. shootersam

    shootersam Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Rheinland
    @ingomed
    Ich hab'jedoch noch ein bisschen schiss vor der softwareänderung, da ich einen neuen galaxis ew habe, der wohl den bootloader 3.13 hat.
    Wie sind denn die Erfahrungen mit der Änderungen des bootloaders zu 3.10?
    Wer kann mir, wenn alles schiefgeht, die box wieder zum laufen bringen und was kostet das?.
    Die Garantie ist dann ja wohl hin.

    Im Grunde genommen geht es mir eigentlich nur um den Jugendschutz im Zusammenhang mit Viedeoaufzeichnung. Der Timer funktioniert da nicht zuverlässig

    Wenn die von Galaxis diesen Bug beheben würden wäre mir schon gedient. Besteht da Hoffnung?

    Sonst muss ich's halt riskieren.

    Gruß
    shooter
     
  9. thunderstrike

    thunderstrike Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    40
    Ort:
    F-Town
    Hi shootersam!

    Der Wechsel von 3.13 auf 3.10 funzt ohne Probs. Dann die 2.65 drauf und alles ist gut.
    Wenn Du da Hilfe brauchst, schick mir ne Mail.

    Gruß
    Thunderstrike
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ein Software-Update für die EW wäre wirklich mal wieder an der Zeit! wüt
     

Diese Seite empfehlen