1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Software 1.6!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ThoLeh, 15. Januar 2001.

1. Decard

Decard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich hatte das unsagbare Glück die sw 1.6 mehrere Tage zu testen.
    Fazit: Schnellere Umschaltzeiten als die d-box I mit bn 1.0, Prog-Vorschau für den nächsten Beitrag, nutzlose Abfrage der Systemdaten. (Ich kann mir schon vorstellen, was da so gepostet wird: meine hat nur 8MB, wie kann ich aufrüsten....) und sehr stabil an einer 38er Antenne.
    Norberts Aussage kann ich bestätigen.

------------------
    MfG
    Decard

2. naja, es könnte für die technik hotline schon hilfreich sein zu wissen welche daten die box hat, deswegen wurde das ja warscheinlich in das menü gegeben

3. S[a]scha

S[a]scha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Eben drum...

Und ob Ihr es nun glaubt, oder nicht => Es wird definitiv eine Version 1.6 geben!

Denkt an meine Worte wenn es soweit ist!

MFG
    Sascha

ps: Ob diese Version wirklich Sinn macht ist wohl eher Ansichtssache... aber da die Umschaltzeiten alleine schon um 25% verkürzt wurden und man auch sehen kann, was nach der akt. Sendung läuft, bin ich schon zufrieden!

4. Matze

Matze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich muss mich da S[a]scha anschliessen. Es wird definitiv eine Version 1.6 kommen. Es kommt auch eine Version 2.0 mit den funktionalitäten der DBox1. Ein bekannter aus dem Vertieb bei PW hat es mir soeben per eMail bestätigt.

Gruss,
    Matthias Kleinekathöfer

5. ThoLeh

ThoLeh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Es wird keine SoftwareVersion 1.6 geben, es gibt zu viele Bugs ( einige Kanäle können nicht gelesen werden ) die Entwicklung wurde eingestellt, es wird im Sommer die SW 2.0 kommen und dann wird die dBox2 endlich besser sein, als die dBox1.

Mfg
    ThoLeh

ThoLeh@gmx.at

6. Mikel Hunter

Mikel Hunter Guest

Ich kann es einfach nicht glauben, dass es so schwierig ist für die dbox II eine ordentliche Software zu programmieren. Ich habe zwei andere Receiver, da klappt alles prima.

Grüße

Michael

7. detman

detman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute,
    habe vor kurzem endlich meine D-Box II bekommen.Anfänglich hat PW Mucken gemacht wegen fehlender Bankverbindung - nun ja - sie ist da.Bin allerdings schon jetzt voll ernüchtert denn 1. stürzt das Teil ständig ab und schaltet sich Nachts selbsttätig ein 2. mit "weiterentwicklung" hat das wohl nichts zu tun wenn man nicht einmal sehen kann was als nächstes läuft oder ? Also gibts jetzt noch einen D II User der sich über neue und hoffentlich verbesserte Software (1.6 oder 2.0 ist egal hauptsache besser) freuen würde.

8. madmax

madmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erstmal
    Vielleicht ist auch irgendjemand in diesem forum der über das erscheinen einer neuen software fundierte angaben machen kann.f
    Ich glaube es aber eher nicht da sich die angaben auf vermutungen und gerüchte stützen,also macht die leser nicht noch mehr verückt,und wartet einmal ab.
    zumal PW mit der eigentlichen entwicklung der software gar nicht mehr soviel zu tun hat.
    MFG
    madmax

9. madmax

madmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erstmal
    Vielleicht ist auch irgendjemand in diesem forum der über das erscheinen einer neuen software fundierte angaben machen kann.f
    Ich glaube es aber eher nicht da sich die angaben auf vermutungen und gerüchte stützen,also macht die leser nicht noch mehr verückt,und wartet einmal ab.
    zumal PW mit der eigentlichen entwicklung der software gar nicht mehr soviel zu tun hat.
    MFG
    madmax

10. eule61

eule61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Servus !
    Bin auch der Meinung abwarten und Tee trinken.
    Hatte mir auch Angewöhnt jeden Tag beim
    einschalten der Black Box 2 noch neuer Software zuschauen aber langsam habe ich keinen Bock mehr.
    Und auf BW Hotline oder Angebliche Mitarbeiter oder Bekannte gebe ich Karnichts.
    Wenn es soweit ist wird es uns hier von
    der Chef vom Digiboard schon Mitgeteilt.

Thomas