1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine SMS mit Fußballergebnissen mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StSailer, 19. Februar 2002.

1. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Rheinberger]Tatsächlich....jetzt, wo ihr's sagt: Auch ich habe nach den letzten 2 BULI-Spieltagen keine SMS mehr bekommen.

Da scheint jemand im Hause PREMIERE mit dem Besen unterwegs zu sein.....

DANKE, Herr Kofler.... :-((</strong><hr></blockquote>

Kann dkir nur Recht geben.

2. FusDuo

FusDuo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Als Alternative bietet sich der Service von www.antenne.de an.
    Dort gibt es kostenlos einen Ergebnisservice der Bundesligen, Torservice für einen Lieblingsverein und auch Olympia-News.
    Bei den Bundesligaergebnissen ist mir zudem aufgefallen, dass die Ergebnisse viel schneller da sind als sie es bei Premiere je waren.

[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: FusDuo ]</p>

3. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TheGood]sollen wir mal hochrechnen was pw das jedes we kosten würde diesen doch eher für die meisten sinnlosen service!!! Damit fang ich lieber nicht an, Premiere fängt jetzt an Kosten zu sparen und da kam dem Kofler der SMS Service gerade recht. Mir solls egal sein...</strong><hr></blockquote>

Klar, immer diese ******* -Kosten!

Weniger FB, F1, NBL... und schon ist unserer Kieblingsprovider saniert.

Die 13 Mrd. Euro sind ja sowas uninteressant!

Dafür haben wir seit Jahren Übertragungen von B-/c-Filmen: Billig eingekauft, nun verramscht.

Aber Dd5.x - das exkulpiert alles (;-.

mfg mr

4. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Komisch, ich habe vor ein paar Minuten die Champ.League-Ergebnisse von PW als SMS erhalten.
    Mich haben nach meinem obigen Beitrag schon Selbstzweifel geplagt, ob ich mir alles nur eingebildet hätte [​IMG]

Gruß
    Angel

5. Frederic

Frederic Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir wars genau umgekehrt.
    Ich habe dieses Wochenende das erste Mal die Ergebnisse erhalten, obwohl ich mich schon vor Wochen angemeldet hatte...

6. flubber

flubber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Seht ihr, und ich habe keine Ergebnisse gestern bekommen obwohl das sonst immergeklappt hat. Vielleicht bekommt man nur noch alle 2 Wochen ne SMS oder wird wöchentlich per Zufallsgenerator ausgelost.

7. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nach ca. 3 Wochen ist dem Dienstleiter (läuft über www.sms-gate.net) wohl aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmte. Oder die Rechnung wurde von PREMIERE bezahlt ;-&gt; oder, oder...

Folgendes steht bei sms-gate.net auf der Homepage:

++++++++++
    wir sind wieder da!
    nachdem die weiterentwicklung in den letzten monaten nur in kleinen schritten im hintergrund gemacht wurde, sind nun die wichtigsten funktionen wieder voll einsatzfähig!
    ++++++++++

Ahaa! Gestern trudelte jedenfalls die erste SMS nach langer Zeit wieder ein.

[ 28. Februar 2002: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</p>

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Aber auch nur bei Dir!

Bei mir war wieder Fehlanzeige.

9. Ravenouswolf

Ravenouswolf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe letzten Spieltag die Ergebnisse bekommen und gestern die Cinedom-Ankündigung für Anfang März.

10. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hmmm. Sehr seltsam. Ich schick mal ne Mail an das hochqualifizierte Servicecenter. Mal schauen, was die sagen. Dauert aber bestimmt wieder ne Woche bis sie antworten ...