1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Smartcard von Arena für D-Box I

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Anjaka, 8. August 2006.

  1. Anjaka

    Anjaka Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Keine Smartcard von Arena für D-Box I

    Ja, direkt von Arena. Ich habe deren Bestellhotline angerufen und bin dann in deren Kundenhotline für schon angemeldete Kunden weitergeleitet worden.
    Dies bedurfte mehrerer Anrufe, da die Kundenhotline scheinbar überlastet ist. Wen wundert es?!

    Werde wohl eine außerordentliche Kündigung machen, doch vorher wollte ich noch Infos von denen und auf deren Hotline geht auch nichts.
    Direkt bei der Durchwahl wird darauf hingewiesen das die überlastet sind.

    Gruß Anjaka
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Smartcard von Arena für D-Box I

    Jetzt ist mir aber immer noch nicht ganz klar, ob Du es nur bei Arena Hotlines versucht hast oder ob Du es jetzt auch schonmal bei der iesy Hotline versucht hast...
     
  3. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Smartcard von Arena für D-Box I

    Versuch es mal direkt bei iesy, weil von denen bekommst du eh die SmartCard, egal ob du bei arena direkt bestellst oder bei iesy.
    Nur die bei iesy können dir eine bessere Aussage geben, als die Mitarbeiter bei arena.
     
  4. Anjaka

    Anjaka Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Smartcard von Arena für D-Box I

    Nur bei Arena denn sonst wird es mir ein zu großes durcheinander.
     
  5. Anjaka

    Anjaka Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Smartcard von Arena für D-Box I

    Hallo,
    das gibt es doch nicht!
    Ich rufe gerade bei iesy an und was passiert wenn man die "1" als Weiterleitung für die Buli nimmt?
    Man wird zu Arena weitergeleitet. :-(
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Smartcard von Arena für D-Box I

    Dann nimm mal nicht die 1 - sondern versehentlich was anderes z.B. für tividi irgendwas. Schließlich wolltest Du ja fragen, ob tividi Free wirklich mit Arena freigeschaltet wird - das hättest Du gehört (ist auch so). Und dann kannst Du fragen, ob es tatsächlich Lieferprobleme mit I01 Karten gibt...
     
  7. Anjaka

    Anjaka Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Smartcard von Arena für D-Box I

    Moin,
    und erstaunlicherweise lag nun heute Morgen doch die Smartcard im Briefkasten. Da weiß scheinbar der Kopf nicht was der A**** macht.
    Mal schauen ob ich das problemlos eingerichtet bekomme.

    Vielen Dank an alle für die Hilfe!

    Gruß Anjaka
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD