1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Signalquali auf 11875 H 27500 QPSK 9/10

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Timmeey, 10. Juli 2013.

  1. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Keine Signalquali auf 11875 H 27500 QPSK 9/10

    Wie ist es denn hier weitergelaufen? habe das selbe Problem und empfange die Sender auf dem Transponder alle nicht.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.118
    Zustimmungen:
    18.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    AW: Keine Signalquali auf 11875 H 27500 QPSK 9/10

    Versuch mal eine Manuelle Suche mit der geänderten Modulation
    Frequenz 11875 MHz
    Polarisation H
    Symbolrate 27500
    Modulation 8PSK (nicht QPSK)
    FEC 3/4 (nicht 9/10)
     
  3. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    16.394
    Zustimmungen:
    1.473
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Keine Signalquali auf 11875 H 27500 QPSK 9/10

    Zudem ist der Transponder äußerst schwach...
     
  4. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Keine Signalquali auf 11875 H 27500 QPSK 9/10

    Joa bringt leider nix ;( Signal wohl zu schwach... Mal sehen was der Vermieter sagt....
     
  5. lucas66

    lucas66 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Signalquali auf 11875 H 27500 QPSK 9/10

    Hallo,
    bei mir ist es ähnlich. Ich bekomme einfach nicht Eurosport 2 HD und Sport 1 US rein. Schon im letzten Monat von ESPN America HD war der Sender nicht mehr da. Ich nutze den Technisat HDTV 40 plus und habe ein Komplettabo von Sky.
    Weder der automatische noch der manuelle Suchlauf (mit den angegebenen Frequenzen) hat was gebracht. Die beiden Sender tauchen einfach nicht auf. Signalstärke ist ausreichend und alle anderen Sender sind ok. :confused:
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Keine Signalquali auf 11875 H 27500 QPSK 9/10

    ich habe bei zwei Transponder immer wieder kein signal wenn es wieder da ist ist das bild super woran kann das liegen an der schüssel oder an dem Protek die Transponder sind 12304H27500 und 12382H27500