1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine SFI / EPG Daten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von goom, 1. September 2008.

1. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Keine SFI / EPG Daten

Ich hab ja quasi einen Technisat Premiere Receiver, nur eben keinen Digicorder.

2. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Habe SFI-Daten aber keine Aufnahme!!!

Hallo,gestern Sa. 8.11.09 BUNDESLIGA ,will ich mit meinem HD S2 einmal HSV-BVB ( 14:48-17:40 ) aufnehmen und natürlich ALLE SPIELE ALLE TORE ( 17:28-18:40 ). Doch Hustekuchen! HSV-BVB war druf, ( hätte ich nach diesem Ergebnis auch verzichten können) aber auf die Zusammenfassung ALLE SPIELE ALLE TORE nicht.Lag das an der zeitlichen Überschneidung?Hätte ich für diesen Fall zwei CI-Schächte mit Premiere-Karten haben müssen? Oder lag es an den SFI-Daten?Kann ich,wenn ich mit den SFI-Daten arbeite noch die Aufnahmezeiten korregieren?:eek:

3. DigiDirk

DigiDirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    AW: Habe SFI-Daten aber keine Aufnahme!!!

Alle Spiele alle Tore gibt es nur auf Premiere Konferenz. Wird nicht auf dem Einzelspiel-Kanal gezeigt.

Zudem liegen die Kanäle auf unterschiedlichen Transpondern (gleichzeitige Aufnahme nicht möglich). Die Timer haben sich überschnitten, d.h. eine Aufnahme nimmt nur schwarz auf. Normalerweise müsste die Aufnahme aber ab 17.40 Uhr geklappt haben, es sei denn, der Receiver/das Modul erkennt nicht automatisch, dass die Entschlüsselung von da an möglich war.

4. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Antwort für DigiDirk

Hallo Dirk,Alle Spiele Alle Tore wurde schwarz aufgezeichnet.Auch nach 17:40.Soweit vielen Dank erstmal für eine Antwort,welche Lösung kannst Du für die Zukunft empfehlen?Aufgabenstellung nochmal: Erste Aufzeichnung mit dem BVB-....., zb.bis 17:29 und dann ab 17:30 Alle Spiele Alle Tore als zweite Aufzeichnung.Wie kann ich bei SFI-Datennutzung,die Timerzeiten ändern?Denn ohne die SFI-Daten finde ich bzw. der HD S2 nicht die aufzunehmenden Optionskanäle( Multifeed).ODER ???:eek: