1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine SFI / EPG Daten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von goom, 1. September 2008.

  1. chris.at

    chris.at Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Keine SFI / EPG Daten

    "Alle Programme löschen" mußt du noch auswählen, dann kommt eine "Ja/Nein" Sicherheitsabfrage. Und während die am Schirm steht nacheinander rot-gelb-gelb-rot drücken.
    Da tut sich bei dir nichts?
     
  2. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keine SFI / EPG Daten

    Ja genau, so habe ich es gemacht. Aber da tut sich gar nichts. Liegt es vielleicht daran das es ein Telestar und kein Technisat ist ?
     
  3. chris.at

    chris.at Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine SFI / EPG Daten

    Hm, könnte sein.
    Die Diskussion Technisat/Telestar hatten wir ja heute schon mal und ich könnte schwören, daß meine Eltern mir gesagt haben, daß es bei ihnen funktioniert hat. Allerdings - wer weiß, was meine Eltern damit gemeint haben...

    Bei Technisat funktioniert es jedenfalls so.

    Gruß,
    chris
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine SFI / EPG Daten

    Habe das gerade mal bei nem MF4-S probiert und es passiert auch nichts, wenn ich die genannte Tastenfolge drücke.
     
  5. chris.at

    chris.at Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine SFI / EPG Daten

    Gilt das dann ev. nur für SFI-Plus Geräte?
     
  6. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Keine SFI / EPG Daten

    Und jetzt hab ich dieses Problem auch, nur bei einem einzigen Sender: PREMIERE SPORTPORTAL. Die Seite ist leer. Eben SFI manuell heruntergeladen (hab nur etwa 20 Sender in der Liste).
    Sämtliche andern Sender volle Programmvorschau 5-6 Tage, Prem Sport nichts.
    Sehr blöd, ich wollte das Formel 1 Quali timern, welches morgen um 06:00 stattfindet. Und da man bei Prem Sport nie genau weiss, auf welchem Sub-Channel die Sendung kommt, kann man es auch kaum manuell timern.

    Weiss jemand einen Kniff?
     
  7. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Keine SFI / EPG Daten

    Das hatte ich Donnerstag Abend auch. Bin dann ganz aus dem SFI raus, habe mal ein paar andere Sender durchgezappt und bin dann wieder zurück aufs Portal. Irgendwann ging es dann wieder. Habe dieses Phänomen öfter, aber normalerweise reicht es dann eine der Sport-Optionen aufzurufen, damit die Daten kommen.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Keine SFI / EPG Daten

    Passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber gestern wurden 33 Sender die ich für den SFI markiert habe in nur 3 !!! Minuten geladen mit allen Infos... Das ist super schnell.
     
  9. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine SFI / EPG Daten

    Ich hab seit ein paar Tagen wieder das Problem, dass nachts keine neuen Daten geladen werden, obwohl der Download eigentlich läuft. Sobald ich manuell auf einen Sender schalte und ein paar Minuten laufen lasse, werden die Daten für die nächsten Tage offenbar im Hintergrund geladen, nur kann ich ja jetzt nicht einzeln alle Sender durchgehen. :confused:

    Hat noch jemand wieder diese Probleme?
     
  10. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Keine SFI / EPG Daten

    ist vieleicht ein Problem der Zeitumstellung, probiers erst mal damit, die Zeit für die SFI-aktualisierung neu einzustellen.
    :cool::cool: