1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine SFI Anzeige beim Digicorder S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Thorsten1204, 9. April 2004.

  1. Nidoll

    Nidoll Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Mark_Bj75,

    danke für den TIP. Allerdings ist mein Problem, das ich die o.g. Programme gar nicht reinbekomme.

    Ich hab nun auch schon in verschiedenen Beiträgen gelesen, dass eventl. Homehandys daran schuld sein könnten, dass ich genau diese Programme nicht empfange.

    Danach bin ich rangegangen und hab alle Telefone im Haus rausgestöpselt und nochmal den Suchlauf gestartet. Leider kein Erfolg.

    Gruss

    NIDOLL
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Versuch doch mal die Daten für die Programme manuell einzugeben. Vielleicht geht es ja dann.
     
  3. Mark_Bj75

    Mark_Bj75 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GN23
    Kathrein UFS 922
    Panasonic DMR EX80S
    Schau doch mal ob dein receiver auf den richtigen LNB Typ konfiguriert ist .
    Ich denke mal das es an deiner Konfiguration liegen könnte .
    Ich habe mein Handy sogar direkt neben meinem Receiver liegen und mein Schnurloses DECT Telefon .
    Keine Probleme damit
    Gruß
    Mark
     
  4. Mark_Bj75

    Mark_Bj75 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GN23
    Kathrein UFS 922
    Panasonic DMR EX80S
    Oder lade doch einfach mal die neueste Kanalliste in den Receiver .
     
  5. Nidoll

    Nidoll Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @HarryPotter
    hast Du zufällig die Daten die man hier manuell setzen muss, für diese Programme??bzw. wo kann ich sie mir besorgen.

    @Mark_Bj75

    mein LNB ist auf "Singel-LNB" eingestellt, das Ding hat 2 Anschlüsse für Analog und zwei für Digital, ich denke das ist die richtige Einstellung, oder??

    Was meinst Du mit neuster Kanalliste laden (Wie)??

    Ich habe schon mehrmals den automatischen Sendersuchlauf durchlaufen lassen, allerdings ohne Erfolg.
     
  6. Mark_Bj75

    Mark_Bj75 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GN23
    Kathrein UFS 922
    Panasonic DMR EX80S
    Hallo ,
    Single LNB ist falsch !!!
    Single LNB ist nur für ein Anschluß ,
    geh auf Benutzer oder Quattro.

    Man kann sich die Kanalliste aus dem Internet laden ,oder mit der Aktuelsten Firmware macht der Receiver es Automatisch über Satellit .
    Gruß
    Mark
     
  7. Nidoll

    Nidoll Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    stimmt, Quatro-LNB war richtig, mir fehlen aber immer noch die 3 Programme.
    Auch die manuelle Eingabe habe ich getestet.
    Es kam dann zwar ein Ausschlag am Pegel(grüner Balken bis 7,7), ein Programm konnte der Receiver aber trotzdem nicht finden, d.h. es kam kein Bild und kein Ton.

    Hat noch jemand eine Idee??
     
  8. Mark_Bj75

    Mark_Bj75 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GN23
    Kathrein UFS 922
    Panasonic DMR EX80S
    Versuch mal Sendersuchlauf nach Transponder .

    Frequenz : 12480 Mhz.

    Polarisation : V

    Symbolrate : 27500

    SAT 1 ,Pro7,Kabel1 nutzen alle gemeinsam diesen
    Transponder!



    Gruß
    Mark