1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine SFI-Aktualisierung um 4.00

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lehmac, 27. Januar 2003.

1. GTIFahrer

GTIFahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn ich Euer Gesülze so lesen, kommt mir vor als ob Ihr von Technisat angestellt seid! Tatsache ist mein Gerät hat diese Macken und Norbert, dein ewiger Ratschlag Flash Reset BRINGT ÜBERHAUPT NICHTS!!!! Werde mir voraussichtlich einen anderen Digitalreceiver kaufen! meine alte d-box war jedenfalls besser als diese DigiBox 2. Bin enttäuscht von Technisat und so ein Gerät soll Testsieger sein - lächerlich! Wenn Ihr vom Technisat so begeistert seid, dann viel Vergnügen mit Eurer Kiste!!!!

2. Gorgse

Gorgse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hast Du Nörgler vielleicht schon mal daran gedacht, dass Dein Receiver defekt sein könnte?
    Vielleicht liegts ja auch an der Bedienung sch&uuml . Wenn ich Dein Receiver wäre, würde ich auch streiken breites_

3. Norbert

Norbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    manche Leute sollten vielleicht bei der d-box bleiben, und sich lieber keinen anderen Receiver kaufen. breites_ breites_ breites_

mfg Norbert

4. Gorgse

Gorgse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ... man sollte ihm eine Galaxis verkaufen
    breites_ breites_ breites_

5. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @GTIfahrer: Die (vollständigen) Ratschläge von Norbert in den Wind zu schlagen zeigt deutlich wie wenig du dich bisher mit der Materie und deiner Technisat befasst hast.

Klick doch mal auf den Link "unter" Norberts Namen, vielleicht gehen dir dann ein paar Glühbirnen auf....

Tonruckler z.B. hat und hatte die Beta2 noch nie, außer die Schüssel ist schlecht justiert oder die Box hat wirklich einen Defekt.

Ich weiß nicht genau welche Dbox du meinst, aber sicherlich keine mit der Orginalsoftware. Eine Dbox1 mit DVB2000 kann es mit der Beta2 aufnehmen.

Ich kauf dir die Beta2 gerne ab, was willst du den für den "Schrott", ich biete 50 ?.

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    breites_ breites_

Gut, ich erhöhe auf 51,- € (oder wie sind die Steigerungschritte bei der Auktion?) breites_

Vieleicht sollte er auch einfach mal seinen GTI verkaufen... winken

@GTI Fahrer
    wirklich mal dran gedacht, das der Receiver kaputt ist? Da kann die Beta2 Testsieger sein so viel sie will, das schließt doch keinen Defekt aus! (hab ich bei TechniSat Geräten schon öfter erlebt!)

7. Gorgse

Gorgse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich biete meine Galaxis Easy World.
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

8. Gorgse

Gorgse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Lehmac

Hi,

hast Du in der Bedienungsanleitung mal auf die Seite 45 Kapitel 7.4.3 geschaut? Hilft Dir vielleicht weiter winken

Gruß Gorgse

9. GTIFahrer

GTIFahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @ GORGSE
    Du hast bei deiner Gescheitheit wohl noch nie bemerkt daß auch du anderen auf den Kecks gehst, nicht nur ich. P.S. Wahrscheinlich ist es bis zu Dir noch nicht vorgedrungen, daß es neben GOLF GTI auch GTI`s von anderen Marken gibt, denn Golfkutscher, wie du mich geheißen hast, befinde ich eher als Beleidigung.
    Weiters wenn du im Forum besser gelesen hättest, würdest du wissen dass auch noch andere Technisatbesitzer die selben Probleme mit dem Gerät haben wie ich!!!

10. Gorgse

Gorgse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Kotzbrocken

Vielleicht haben die auch nicht die Bedienungsanleitung gelesen?
    sch&uuml
    Außerdem bist Du nicht die anderen, denn bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, daß ich ihm auf den Keks gehe.
    Den anderen wird höchstens schlecht wenn sie Deine Postings lesen. Du postest genau so, wie manche GTI fahren wüt .