1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maxmus69, 26. Juni 2009.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Na dann die Lizenz bitte hier reinkopieren. Danke!
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Seh ich auch so.

    24 - Season 8 läuft FRÜHESTENS (!) im Januar 2010, eher später.
    Bis dahin erwarte ich ohnehin einen HD Serienkanal oder alternativ eben Sky Cinema Hits in HD.

    Greets
    Zodac
     
  3. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    oder FOX HD ;)
    Regloh
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Braucht es doch nicht. Man nehme Sky Cine und bringe dort Film und Serien. Jetzt, da Fußball und Golf nicht mehr gesendet wird wäre das optimal. Meinetwegen auch noch mit dem Sendelogo des entsprechenden Spartenkanals. Denn soviel gute Sendungen laufen da nun auch wieder nicht. Unverständlich, dass aber die, die übrig blieben nur in SD Qualität gesendet werden. Für zukünftig 42,90 (Film+HD) könnte man das schon bieten. Zumal man ja zwangsweise die Spartenkanäle aufgebrummt bekommt.

    Juergen